Gästebuch

Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Welcher ist der letzte Buchstabe im Alphabet?
 

Aktuell sind 1275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 >


 Leo hat am 15.05.2009 20:59:18 geschrieben:
   Hallo
Wir haben uns ein wenig auf deiner HP umgeschaut, da so viele schöne Fotos da sind werden wir sicher noch öfters vorbeischauen.
Die Spiegelungen sind ja toll, gefallen uns besonders gut.
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Leo und Marion
 Keine E-Mail , Homepage

 Silvi hat am 15.05.2009 20:55:50 geschrieben:
   Besuch
Hallo Ilse,
bin beim Stöbern hier gelandet,
und muß sagen: Wow, tolle HP mit wunderschönen Fotos!
Viele liebe Grüße aus dem Harz
Silvi
 Keine E-Mail , Homepage

 Gerlinde Kanstorf-Fiedler hat am 15.05.2009 20:45:34 geschrieben:
   Grüße von einer Baumfreundin!
Hallo liebe Ilse,
Deine Homepage ist für mich der Volltreffer. Ich liebe auch alte Bäume und staune voller Hochachtung über die wunderbaren atemberaubenden Naturaufnahmen der Baumriesen. Ich habe zwar eine Fotogalerie von einem Webdesigner vor längerer Zeit gestalten lassen, www.kanstorf-fiedler.de, habe mich jetzt aber entschlossen extra eine kleine Baum-Website anzulegen. Den Bäumen zu Ehren. Ich habe nur aus unserer Umgebung Bäume fotografiert. Schön, dass es in Deutschland noch so uralte Bäume gibt.
Ich würde mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Baum-Homepage freuen und danke der Ute K., welche mir den Hinweis zu Deiner Homepage gab.
Liebe Grüße aus Kelbra
Gelinde K-F
 E-Mail , Homepage

 Susanne und Ernst Enz hat am 14.05.2009 19:07:20 geschrieben:
   Gegenbesuch
Liebe Ilse,
wir haben naätürlich sofort auf deine HP
geklickt und haben in dir eine verwandte
Seele gefunden, welche die Natur schätzt
und deren Schönheit sieht.
Hoffentlich gelingt es uns, die Mitmenschen
achtsamer und behutsamer zu stimmen im Umgang mit unserer Umwelt.
Wir wünschen dir viele glückliche Momente
beim Beobachten.
Liebe Grüsse von Susanne und Ernst
Kommentar : Ich danke Euch für das Kompliment. Ja, Ihr habt mich erkannt! In der Natur fühle ich mich wohl.

LG Ilse
 E-Mail , Homepage

 Paul hat am 14.05.2009 06:16:40 geschrieben:
   Hallo
Hallo!

Wollte mal kurz einen Gruss hinterlassen!
Habe nicht viel Zeit, ich muss ja weiter und die Welt erkunden!

LG Paul
Kommentar :
Danke, wünsche Dir gute Reise und einen Schutzengel, der Dich begleitet.

LG Ilse
 E-Mail , Homepage

 doris hat am 13.05.2009 13:32:11 geschrieben:
   toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Mach weiter so.
Kommentar : Danke Dir Doris!
LG Ilse
 E-Mail , Homepage

 Kirsten hat am 12.05.2009 20:48:27 geschrieben:
   Hallo...
Danke für deinen Gruß in meinem Gästebuch und auch für das Lob und die Aufnahme in deiner Linkliste.
Auch deine Bilder sind sehr schön, haben mir sehr gefallen, deshalb werde ich dich auch gern bei mir in der Linkliste aufnehmen.

Liebe Grüße, Kirsten
Kommentar :
Danke für das Lob und daß ich nun in Deiner Linkliste auftauche.

LG Ilse
 E-Mail , Homepage

 Ilona hat am 10.05.2009 21:48:07 geschrieben:
   Wochenstart
Hallo Ilse,
wünsche dir einen guten Start in die Neue Woche.
LG Ilona
Kommentar :
Liebe Ilona,
mit den süßen Entchen muß die Woche einfach gelingen!

Danke sagt Ilse
 Keine E-Mail , Homepage

 Lukina hat am 10.05.2009 21:39:18 geschrieben:
   Frühlingsabendspaziergang
Liebe Ilse,

inmitten meiner noch immer nicht abgeschlossenen Projektarbeit habe ich mir einen Abendspaziergang in deinem wunderschönen Reich gegönnt.
Besonders haben mich heute Abend deine Rhododendronfotos angesprochen.
Unserer hat leider nur ein paar spärliche Blüten hervorgebracht. Überhaupt ist unser ganzer Garten im Umbruch nach dem Vertrocknen der Kirschlorbeerbüsche.

Der Nachmittag auf der Terrasse gehörte einem neuen Paar Babyschühchen. Geh einfach in meinen Strickblog und verliebe dich ...


Herzliche Grüße - Lukina
Kommentar : Die Schühchen sind ja ganz süß, liebe Lukina. Gibts die auch für Omas? Die werden ja so nach und nach wieder wie die Kinder.

Schmunzelnd - Ilse
 Keine E-Mail , Homepage

 Ute hat am 10.05.2009 12:23:21 geschrieben:
   Sehr schöne Seite! Zauberbäume!!!
GB


Liebe Ilse, wunderschöne Bäume nahe Sababurg. Ich kenne den Urwald aus meiner Studienzeit in Kassel, da war ich 3 Jahre! Super tolle Zeit. Du hast ein zauberhaftes Auge für Motive - die Bäume sehen aus wie aus einer anderen Welt, verwunschen... einfach herrlich! Werde Duch unter meinen Fotografen verlinken. Liebe Grüße, Ute
Kommentar :
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich, liebe Ute!

LG Ilse
 Keine E-Mail , Homepage

 Uschi hat am 09.05.2009 01:33:15 geschrieben:
   Collagen
Liebe Ilse, hab mir gerade Deine Collagen angesehen - echt lustig, auch die Seehexe ist sehr gelungen, wie sämtliche Collagen überhaupt.

Liebe Grüsse!
Kommentar :
Liebe Uschi, dankeschön!

Ich freue mich, daß Du mal wieder Zeit findest, vorbei zu schauen. Lustiges kannst Du sicher gerade gut gebrauchen

Dir alles Liebe,
Ilse
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Manfred hat am 08.05.2009 00:05:24 geschrieben:
   netten Gruß

Hallo Ilse, ein Bienchen für deine HP. Nicht nur ein Blick für ein gutes Motiv, sondern auch deine Vielfältigkeit in der du dich nicht einzwängen läßt, ist das, was auch ich mir bewahren möchte. ein Einblick in Vorher-nachher wäre für mich mal interessant gewesen. Auf ein baldiges wiedersehen, ein netten Gruß Manfred
Kommentar :
Hallo Manfred,
hab Dank für Deine anerkennenden Worte.
Die Seite \"Vorher-Nachher\" ist privat und nur der Familie zugänglich. Es ist eine bestimmte Dokumentation, aber situationsbedingt fotografisch nicht immer gut.

Ich werde bei Dir auch immer mal wieder vorbeischauen, Deine Seiten regen zu neuen Ideen an.

LG Ilse
 Keine E-Mail , Homepage

 stefan kubicka hat am 07.05.2009 03:01:17 geschrieben:
   freundliche grüße
freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionistischer maler aus wien. www.stefankubicka.at
 E-Mail , Homepage

 Ilona hat am 07.05.2009 00:16:31 geschrieben:
   schauen
so, nun hat es doch noch geklappt.Bin über deinen Link zu dir ins GB gehüpft.
Liebe Grüße Ilona

 Keine E-Mail , Homepage

 so liebe Ilse jetzt ist der Moment da hat am 06.05.2009 23:29:54 geschrieben:
   neustes



 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 >

Nach oben