Gästebuch

Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Welches Bild zeigt die Farbe Lila?
 

Aktuell sind 1275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 >


 Caithlin hat am 09.09.2008 23:06:00 geschrieben:
   Hallöchen
Hallo Ilse,
ich bin begeistert von Deinen Fotos! Du bist also auch Naturfreundin, wie schön! Vielleicht wäre ja Roots of Yggdrasil für Dich interessant? Dort dreht sich alles um Natur, Kräuter und natürlich auch die Menschen Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust und wenns Dir gefällt, dann meld Dich einfach an
Liebe Grüße
Caithlin
 E-Mail , Homepage

 Luks hat am 08.09.2008 01:05:00 geschrieben:
   Kein Leben ohne Bäume
Liebe Ilse,

heute Abend hast du mal wieder deinen eigenen Rahmen gesprengt! Mit einer so fantastischen Kombination aus Fotos und Gedanken hast du mich nun bewegt, ganz schnell in die Traumwelt abzugleiten. Es ist immer wieder schön, in deiner spazieren zu gehen ... doch nicht nur dort ... lass uns im Herbst mal wieder einen echten Baumbewunderungsgang zusammen machen!

Gute Nacht und liebe Grüße!
Luks

P.S.:
Auch bei mir gibt es kein Leben ohne Bäume ... schau mal - so entstand der Reinhardswald:

http://www.baumfluestern.de/reinhardswald.htm


Kommentar :
Danke Dir, liebe Luks!
Wer rahmen kann, kann auch Rahmen sprengen
Ich freue mich auf den Spaziergang.

Baumstarke Grüße
 E-Mail , Homepage

 childofgod hat am 06.09.2008 19:57:00 geschrieben:
   schönes Wochenende
wünsche ich Dir von ganzem herzen genieße die Zeit der Ruhe und des Friedens
ganz liebe Grüße Pia

Kommentar : Danke liebe Pia, Der Wunsch ging in Erfüllung. Das Wochenende ist gut angelaufen und weiterhin vielversprechend!

LG Ilse
 E-Mail , Homepage

 ShooteR hat am 06.09.2008 15:37:00 geschrieben:
   Moin
Weiß net ob ich schon malö hier war, aber falls nicht wollte ich dir sagen das du super Natur-Fotos machst!!!Gefällt mir!!!
Kommentar : Das freut mich, danke dir!
 Keine E-Mail , Homepage

 Schmiddi hat am 05.09.2008 21:46:00 geschrieben:
   Respekt
Immer im richtigen Moment den Finger am Auslöser, so muß es sein. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Weiter so
Kommentar : Danke, ich werde mir Mühe geben
 Keine E-Mail , Homepage

 childofgod hat am 03.09.2008 20:47:00 geschrieben:
   Hallo
wow ist das eine coole Homepage ich spreche Dir ein ganz großes Lob aus bin echt voll begeistert würde gerne deinen Link in meinem Indianerland setzen http://indianerland.npage.eu

ich werde öfters bei Dir reinschauen ganz ganz toll
nun grüße ich Dich von ganzem Herzen Pia

 E-Mail , Homepage

 Unbekannt hat am 03.09.2008 17:42:00 geschrieben:
   ich
das war ich grade, Uschi!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 03.09.2008 17:41:00 geschrieben:
   Wasserzauber
Liebe Ilsefee,
gerade auch bei den Wasserbilder sieht man, was für einen Blick Du hast für ganz besondere Augenblicke - wirken teils so, wie japanische Künstler malen.
Die Bäume wachsen und werden immer dicker - wunderbare Fotos auch.

Danke für die Mühe, die Du Dir da machst!

Alles Liebe!
Kommentar : Dankeschön, Uschi! Ja, es ist schon manchmal mühsam und oft auch nervig, wenn nicht alles so klappt, wie man gern möchte. Dann sorgen die netten Einträge im Gästebuch für Ausgleich
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Erika hat am 03.09.2008 13:54:00 geschrieben:
   Grüsse vom Rosenberg
Hallo Ilse,

das sind mal wieder wunderschöne Aufnahmen.
Man erkennt in Dir die Meisterin,nicht nur mit der Kamera,auch mit dem Auge all diese schönen Bäume zusehen,ich bin begeistert.

Danke,dass ich bei Dir reinschauen darf.

Liebe Grüsse

Erika
Kommentar : Danke, Du machst mich ganz verlegen
Als Meister fühle ich mich nicht, es gibt immer noch eine Steigerung.
Wichtig ist mir, daß der Spaß an der Sache nicht verloren geht und meine Gäste mir die Treue halten!!!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Theresia hat am 03.09.2008 13:26:00 geschrieben:
   Liebe Ilse,-
Ich wünsche Dir für dunkle Stunden
die Eigenschaften der Sonnenblume
die ihr Gesicht dem Licht zuwendet
damit die Schatten hinter sie fallen.-

…und außerdem eine schöne Restwoche,- begleitet von ganz lieben Grüßen von Theresia.-

Kommentar : Ich danke Dir, meine Antwort findest Du in Deinem Gästebuch
 Keine E-Mail , Homepage

 Klaus hat am 02.09.2008 15:40:00 geschrieben:
   deine seite...
ist wirklich sehr liebevoll gestaltet und jede galerie biete neue, schöne überraschungen in form von tollen bildern!
viele grüße aus dortmund und weiterhin viel spaß und gutes licht!
Klaus
 E-Mail , Homepage

 Theresia hat am 27.08.2008 22:43:00 geschrieben:
   Liebe Ilse,- Danke....
27.8.08
für deinen Besuch,-Deine Stimme beim Award,Deine schöne Seite,die ich dadurch kennenlernen durfte und Deine lieben Worte in meinem GB.-Ich werde ganz bestimmt wieder kommen.-Alles Liebe für die weitere Woche wünscht Dir von Herzen Theresia aus dem Reich der Licht und Schatten.-
 Keine E-Mail , Homepage

 Luks hat am 25.08.2008 02:01:00 geschrieben:
   Betthupferl vorm Hupfer ins Bett
Danke, liebe Ilse, für den schönen Abendspaziergang!
Habe die angepassten neuen Bildtitel in der Wassergalerie gelesen. Passen toll!

Meine ist nun auch fertig ... habe sie oben eingefügt.

Mit der schönen Melodie im Ohr werde ich mich nun in den Schlaf wiegen.

Gute Nacht wünscht dir Luks
 Keine E-Mail , Homepage

 Doris Kost hat am 24.08.2008 19:19:00 geschrieben:
   Deine HP
Tolle Fotos!
LG
Doris
Kommentar :
Na endlich hast Du den Weg gefunden, liebe Doris, gratuliere.
Darfst mich virtuell gern öfter besuchen, aber auch real

LG Ilse
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Luks hat am 24.08.2008 02:00:00 geschrieben:
   Nachtspaziergang
Wasserbilder ... hihi ...
du erzählst es hier der ganzen Welt und ich darfs nicht weitersagen ...
kannst dich auf mich verlassen ))

Usedomspaziergng war wunderschön! Die Mühle sieht ja sehr gepflegt aus! Wunderbar deine farbigen Blumenilsekten!

Nochmals gute Nacht - nun ist aber Schluss!

Luksina
Kommentar :
Spaß muß sein!
Innerer Spaßvogel leistet selbigem Kind Gesellschaft

Ilsektgruß, Prösterchen
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 >

Nach oben