Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >


Doris Kost hat am 24.08.2008 19:19:00 geschrieben :

Deine HP
Tolle Fotos!
LG
Doris
 
Kommentar:
Na endlich hast Du den Weg gefunden, liebe Doris, gratuliere.
Darfst mich virtuell gern öfter besuchen, aber auch real

LG Ilse

Luks (Homepage) hat am 24.08.2008 02:00:00 geschrieben :

Nachtspaziergang
Wasserbilder ... hihi ...
du erzählst es hier der ganzen Welt und ich darfs nicht weitersagen ...
kannst dich auf mich verlassen ))

Usedomspaziergng war wunderschön! Die Mühle sieht ja sehr gepflegt aus! Wunderbar deine farbigen Blumenilsekten!

Nochmals gute Nacht - nun ist aber Schluss!

Luksina
 
Kommentar:
Spaß muß sein!
Innerer Spaßvogel leistet selbigem Kind Gesellschaft

Ilsektgruß, Prösterchen

Luks (Homepage) hat am 23.08.2008 23:27:00 geschrieben :

Wasser
21:21
Bin mal wieder hier ... nichts Neues, sagst du, aber auch Vorhandenes neu anzuschauen, macht Spaß!

Hast du auch Wasserbilder? Die Idee kommt mir gerade bei den Eimergüssen, die sich aufs Dachfenster übergeben.

Wasser kann dich hier begeistern - du kennst sie schon - die Wassergeister?
Ja? Aber die Musik noch nicht:
http://www.lukina-rainbow.de/GdW0.htm

Liebe luksige Wassergrüße!
AntiSpam-Zahl:
3
88
77
8
 
Kommentar: Klar gibts was Neues, liebe Luks - in "Usedom querfeldein"!
Wasserbilder sind in Arbeit, aber nicht weiter sagen

Silke u ihre Rasselbande (Homepage) hat am 23.08.2008 14:51:00 geschrieben :

Tolle Bilder
Hallöchen! Ein Wahnsinn, was da schöne Bilder zu sehen sind - UNGLAUBLICH wie schön die Natur is!!! Schade nur dass sie keine HUNDE fotografieren (sag ich natürlich nur als Hundefanatikerin ) Aber die stille Natur beobachten is sicher auch was ganz Tolles. Große Lob an die gelungene HP
 
Kommentar: Großes Dankeschön für die Anerkennung!
Ich bin zwar ein Tierfreund, habe auch eine Menge Tierfotos, aber alles auf einmal geht nicht. Ich bitte um Geduld, das wird noch, versprochen

andy (Homepage) hat am 21.08.2008 19:49:00 geschrieben :

hp
hallo ilse,
wunderbare, sehr schöne seite mit tollen fotos. kompliment!
weiter so!!!
lg andy
 

Unbekannt (Homepage) hat am 20.08.2008 16:23:00 geschrieben :

gegenbesuch
Hallo Ilse,hab gesehen das Du uns Besucht hast und dachten wir starten da mal einen Gegenbesuch und müssen sagen :RESPEKT!!!!
Ganz tolle Bilder, da steckt wohl ganz viel Herzblut hinter,und sieh sehen nicht so künstlich Bearbeitet aus,das gefällt uns sehr,richtig klasse-wir werden nun öfter mal reinschauen.lg tierfreundefuervierpfoten
 

Luks (Homepage) hat am 19.08.2008 01:50:00 geschrieben :

Betthupferl
Liebe Ilse,

nach einem 15-Stunden-Arbeitstag (ungelogen - puuuuh!) habe ich mir in deinem Früchtegarten mein Betthupferl abgeholt. Es tat gut und nährte meine Seele.
Nun habe ich noch 5 Stunden unter der Kuscheldecke, dann geht der Dreh von vorne los, aber morgen nicht so lange.
E-Abend ist nur einmal im Jahr so lang und wichtig. War alles gut ... sehr gut!

Gute Nacht und bastel mir noch viele schöne Betthupferl!

Ein müder Luks
 
Kommentar: Ich werde mir Mühe geben, liebe Luks.
Versuchs beim nächsten Besuch mal in der Seelenoase. Es gibt neue Nahrung

LG Ilse

Erika hat am 17.08.2008 14:04:00 geschrieben :

Der Rosenberg meldet sich
Liebe Ilse,
die Bilder sind Dir wieder sehrgut gelungen.
Du bist einfach eine Meisterin.
Mein Lieblingsbild sind die Holunderbeeren,die verschiedenen Farben kommen gut zur Geltung.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüsse
Erika
 

Imke hat am 14.08.2008 16:19:00 geschrieben :

Toller Seite!
Tolle Homepage - und tolle Fotos, aber das hab ich ja jetzt schon öfters gesagt .
Eine konstruktive Kritik, die Du ja einforderst : Ich finde keinen Button, um die Musik abzustellen. Das wär noch ganz praktisch. Musikunterlegung ist schön, aber wenn man sich länger auf der Seite aufhält oder sie gar im Hintergrund geöffnet hat und zwischendurch was anderes macht, wirds ein bisschen viel auf die Dauer.

Aber sonst: Wirklich sehr, sehr schön die Seite.

Lieber Gruß,

Imke
 
Kommentar: Hallo Imke,

über Deinen Besuch freue ich mich besonders!
Tja, den Button gibt es hier nicht, doch an Deinem Rechner kannst Du den Ton abstellen, hihi. So mache ich das immer, Musik ist ja auch Geschmacksache. Wenn das Stück zuende ist, ist eh Ruhe im Karton

Uschi hat am 14.08.2008 16:17:00 geschrieben :

Wird immer schöner!
Liebe Ilse - das wird ja immer wunderschöner hier. Du hast so tolle Fotos - unglaublich z.B. das feuerspeiende Wesen in der Seelenoase. Sehr gut gefallen mir auch die Gedanken zu den Bäumen.
War wirklich eine sehr gute Idee mit der HP!
Alles Liebe!
 
Kommentar: Danke liebe Uschi,

ich werde ja auch immer etwas schlauer, was die Technik betrifft. Manchmal reicht es auch aus, wenn man nicht mehr auf der Leitung steht

origamifan (Homepage) hat am 11.08.2008 18:37:00 geschrieben :

Hilfe für Origamifalten
Danke für dein Gästebucheintrag.Hilfe zum Falten erhält man eigentlich gut, wenn man meine Linkliste aufmacht und dort einen Link für Kinder und Anfänger anklickt. Dort wird es ganz einfach erklärt.Meinst du, das das langt?Schön, das du dich dafür interessierst. LG
 
Kommentar: Ja klar langt das! Soweit war ich noch nicht vorgedrungen *lach*.
Meine Enkelin faltet alles kurz und klein, so könnte ich ihr was Neues bieten!
Werde gleich mal schauen. Danke Dir!

origamifan (Homepage) hat am 11.08.2008 18:16:00 geschrieben :

Besuch auf deiner Seite
Jetzt habe ich eine wunderschöne Homepage gesehen.Respekt!!!!!!!!!!!Weiter so
 
Kommentar:
Danke für die Blumen

Bernd (Homepage) hat am 10.08.2008 00:11:00 geschrieben :

Danke
Danke für deinen lieben Besuch.
Deine Seite hat mir auch sehr gut gefallen.
Wünsche weiterhin noch viel Spaß.

LG
Bernd
 
Kommentar:
Hallo Bernd,

Deine Seite interessiert mich sehr, darum fand sie einen festen Platz unter meinen Favoriten

Ich werde dort noch öfter surfen.

LG Ilse

Beras hat am 09.08.2008 23:03:00 geschrieben :

österreichisches urteil
liebe ilse,

mein urteil über deine neue hp lautet:

b e n e i d e n s w e r t !

sowohl die fotos als auch die hp-gestaltung.

und wieder mal nehm ich den hut vor dir und spreche dir meine aufrichtige bewunderung aus.

die besten wünsche für deine weiteren vorhaben, herzlichen gruß

bernd
 
Kommentar:
Hallo Bernd,

Du machst mich ganz verlegen, aber natürlich freue ich mich über Deine Worte!

Ein herzlich-freundschaftlicher Gruß nach Österreich!

Ilse


jens peter (Homepage) hat am 04.08.2008 17:33:00 geschrieben :

schöne hp
sehr schöne fotos.

sowas ähnliches soll bei mir als rubrik auch noch kommen. das wird jedoch noch einige Zeit dauern.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >

Nach oben