Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >


Lukina (Homepage) hat am 06.06.2010 10:39:02 geschrieben :

Menschliche Tiere
Wir haben uns kringelig gelacht, liebe Ilse. Da bleibt nur ein Kommentar:
Mehr, mehr, mehr!!!
Vielleicht schaffst Du es mit der neuen Sprechblasenkreationskompetenz ja auch noch, Bäumen etwas in den Mund - äh ... in die Krone zu legen ... es würde mich nicht wundern.
Ganz herzliche Grüße und einen schönen Sonntag Euch!
Lukina
 
Kommentar:
Nicht nur Bäumen, Lukina, es gibt ungeahnte Möglichkeiten, da kann man gelegentlich schonmal das Essenkochen vergessen
Aber es macht Spaß, wie man sieht, nicht nur mir

Uschi hat am 05.06.2010 15:29:18 geschrieben :

Huhuuuuu!
Liebe Ilse,

ENDLICH tuts mein PC wieder und ich konnte in Deine HP gucken. Lustig, die Häschen, sie wird schon ihre Gründe haben. Vielleicht hat sie von der Fellfarbe auf die Seele geschlossen? *grins*

Sehr schön, hab auch den tanzenden Baum angesehen - wow!1!!
 
Kommentar: Genau, schwarzes Fell, schwarze Seele, dazu etwas merkwyrdig

Ingrid Sch. hat am 05.06.2010 12:29:27 geschrieben :

Tierisch lustig
Liebe Ilse,

Kanichen…… herzlich gelacht…….
Dein Humor ist einfach Super……warte jetzt schon auf die Fortsetzung der Serie.

Ganz liebe Grüße,
Ingrid
 
Kommentar:
Dein Wunsch ist mir Befehl, liebe Ingrid
Sobald mich ein Gedankenblitz trifft, gibt es neue tierische Späße. An Tieren mangelt es nicht

Winke, winke nach Australien

Künstlergruppe Roos de Ros (Homepage) hat am 03.06.2010 19:11:40 geschrieben :

Huhu es gruselt
Hallo Ilse,
bin begestert wußte nicht,dass es bei dir soviele Waldgeister gibt.Bei meinem nächsten Spaziergang werde ich mich sehr leise durch den Wald bewegen um sie nicht zu erschrecken.
LG Ilona



 
Kommentar:
Danke Ilona, die Waldgeister sind überall, man ist nie vor ihnen sicher

Manfred (Homepage) hat am 01.06.2010 22:13:16 geschrieben :

netten Gruß

Hallo Ilse, war heute mal kurz bei dir stöbern. Nun bin ich wirklich nicht schnell zu begeistern, aber deine Baumgeister 19 und Wasser 15 und 17 haben mich schwer beeindruckt. Einfach Klasse. Mach weiter so.
netten Gruß Manfred
 
Kommentar:
Dankeschön Manfred, ein Lob aus berufenem Munde freut mich besonders

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 28.05.2010 22:33:40 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ilse,
habe auf Deine Neuigkeitenseite gern geschaut. Ist immer wieder schön hier. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG GerLinde

\
 
Kommentar:
Danke für den Besuch

Erich G (Homepage) hat am 25.05.2010 04:00:06 geschrieben :

Später Besuch
Hallo Ilse
ich halte nicht viel von Spinnen aller Art.Aber Deine Vogelspinne ist dir erstklassig gelungen! Habe mir auch alle Insektenfotos und die anderen in der Galerie Wassertropfen angeschaut. Wirklich beachtenswerte Fotos! Nette Grüsse von Erich
 
Kommentar:
Danke Dir Erich!
Ich bereite gerade eine neue Serie vor, so viel sei verraten, es wird lustig

Elke aus dem Wendland (Homepage) hat am 24.05.2010 13:55:57 geschrieben :

Pfingstruß nach OWL
Hallo Ilse,
habe gerade auf deiner Seite gestöbert! ... Schön übersichtlich alles! Tolle Fotos!
Habe selbst bis letztes Jahr in OWL/Herford gelebt ... Wohne nun im Wendland!
Wünsche noch schöne Pfingsten!
LG
Elke
 

Peter G. (Homepage) hat am 24.05.2010 12:11:15 geschrieben :

hi
Hallo, hör auch hier mal rein - Musik aus Oberösterreich - von mir

http://www.peterg.de.to

würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

(vielleicht kannst du meine HP weiter empfehlen – danke)

schöne Grüße aus Oberösterreich
Peter G.

\

Super Hit’s, super Sound - Peter G.

 

Erika hat am 22.05.2010 22:42:22 geschrieben :

Grüße vom Rosenberg
Liebe Ilse,
Deine wunderschönen Fotos haben mich wieder aufgebaut,Wolfgang geht es langsam besser,das gleich wünsche ich Helmut.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße sendet Dir Erika
 
Kommentar:
Dankeschön Erika,
H. geht es wieder gut, freut mich, daß es bei Euch auch wieder bergauf geht.

Künstlergruppe Roos de Ros (Homepage) hat am 22.05.2010 18:48:24 geschrieben :

Pfingstgrüße
Liebe Ilse,
wünsche dir ein schönes,sonniges Pfingsten und deinem Mann gute Besserung.
LG Ilona
GB

GB Pics - Pfingsten

 
Kommentar:
Danke Ilona, mein Mann ist wieder fit wie ein Turnschuh
Hoffentlich ist bei Dir auch alles ok

Manfred (Homepage) hat am 21.05.2010 23:09:30 geschrieben :

netten Gruß

Hallo Ilse, ich wünsche dir ebenfalls schöne Pfingsten
netten Gruß Manfred
 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 21.05.2010 16:55:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke Ilse, für Deinen Besuch. Ich komme immer wieder gern auf Deine Seite. Ja, bei mir gibt es unter dem Link: NEU auch immer mal etwas anderes zu sehen. Ich wünsche Dir ein schönes und sonnenreiches Pfingstfest.
LG GerLINDE

\
\
 

Ulrike (Homepage) hat am 20.05.2010 14:16:14 geschrieben :

Reisen nah und fern
Liebe Ilse,

das war wieder eine tolle Reiseserie!
Zuerst durch die Landesgartenschau, dann weit weg nach Australien, dann wieder ins heimatliche und doch so exotische Lemgo. Ich wusste ja gar nicht, dass es dort Reptilien gibt. Etwas weglassen? Ich möchte es nicht entscheiden müssen / sollen. Jedes Bild hat eine spezifische Aussage.
Da hast Du - auch mit Hilfe Deiner fernen Bekannten - wieder sehr Erbauliches zusammengestellt. Die farbigen Blumen, die knorrigen Bäume, die fremd wirkenden Echsen und Schlangen ...
Ich danke Dir für diese erholsame Pause in der Welt der Flora und Fauna!
Nun gehts weiter mit der Arbeit ...

Telefon? Einfach probieren ... wenn nicht da, später wiederholen ...

Liebe Grüße - Ulrike
 
Kommentar:
Danke liebe Ulrike
Die Reptilien waren in Lemgo nur auf der Durchreise. Die Ausstellung war sehenswert.

Photoportal (Homepage) hat am 19.05.2010 15:08:52 geschrieben :

Ihre Homepage
Hallo Ilse,
eine sehr schöne Homepage haben Sie sich hier ins Netz gestellt. Für eine Hobbyfotografin machen sie sehr schöne Aufnahmen. Gratulation!

Wir sind stets auf der Suche nach Amateur/Hobbyfotografen.
Diesen wollen wir die Möglichkeit geben, die eigene Homepage
bekannter zu machen und um sich untereinander auszutauschen.
Wir, das ist ein Photoportal nur für private Hobbyfotografen, und
auch für solche die noch in den Anfängen der Fotografie stehen.
Wir haben uns hier nun gründlich umgeschaut und sind zu der
Meinung gekommen, dass Ihre Homepage zu unserem Projekt
passt. Bei bestehendem Interesse würden wir uns freuen, Ihre
Homepage bei uns aufnehmen zu dürfen.

Weiterhin gut Licht,
mit freundlichen Grüssen
das Photoportal
 
Kommentar: Vielen Dank für die anerkennenden Worte und die Einladung, Aus zeitlichen Gründen ist mir ein weiterer Austausch aber leider nicht möglich.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >

Nach oben