Gästebuch

Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Gib den Text aus dem Bild ein:
Was ist Zwei - Null ?
 

Aktuell sind 1275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 >


 Gerhard hat am 05.02.2010 17:49:44 geschrieben:
   Gruss zum Wochenende
Hallo liebe Ilse!

Wenn man zur Zeit über Strassen geht,
der Zustand dieser, einen sehr erregt.
Denn das Laufen auf Schnee und Eis,
ist oft sehr gefährlich, wie jeder weiß.

Kein Schnee entfernt, kein Salz gestreut,
nur verkehrswichtige Wege sind geräumt.
Es hat schon manchen sehr geschädigt,
hat er seinen Einkauf zu Fuß erledigt.

Wegen Geldmangel in Gemeindekassen,
wird Kommunen der Winterdienst erlassen.
Der Bürger soll sich selbst Salz besorgen,
will er zum Einkaufen gehen am Morgen.

Warnschilder werden überall aufgestellt,
dafür hat die Gemeine ausreichend Geld.
So wird hier jedem Fußgänger gleich klar,
Überquerung der Strasse auf eigene Gefahr.
(c) gerhard

Ich wünsche Dir/Euch ein
rutschfreies Wochenende!
Liebe Grüsse Gerhard
 E-Mail , Homepage

 Helga hat am 31.01.2010 19:34:58 geschrieben:
   Waldseite
Hallo Ilse,

ich wollte Dir Bescheid sagen :
Die gewünschte Seite wäre nun angerichtet.
Bitte komme vorbei.

LG

Helga
 Keine E-Mail , Homepage

 Gerhard hat am 31.01.2010 09:28:41 geschrieben:
   Gruss am Sonntag
Hallo liebe Ilse!

Schnee und Frost im ganzen Land,
der Winter hat uns fest in der Hand.
Da muss man warme Kleidung tragen,
um bei dieser Kälte nicht zu verzagen.
Den Kopf mit einer Wollmütze schützen,
ein dicker Schal tut da auch viel nützen.
Auch lieber ein paar Unterhosen mehr,
das gibt schön warm, das hilft auch sehr.
Und mit langen, selbstgestrickten Socken,
kann man die strenge Kälte gut abblocken.
Tut Kopf und Rachen von der Kälte weh,
trinkt man mehrmals am Tage Rum mit Tee.
(c) gerhard

Ich wünsche Dir/Euch ein frostfreies Sonntag!
Liebe Grüsse Gerhard
 E-Mail , Homepage

 Corinna hat am 30.01.2010 01:43:15 geschrieben:
   Hereingestolpert
Moin lieb Ilse und Herzlichste Grüße aus dem schönen Leer im zurzeit verschneiten Ostfriesland. Ich habe mich jetzt eine weile bei dir umgeschaut und habe noch gar nicht alles sehen können. Doch was ich mir bis jetzt angeschaut habe spricht mich sehr an. Da ich selber gerne Vogelmotive beim fotografieren such haben mich die natürlich gleich am meisten bei dir angesprochen. Doch was mich sehr inspiriert hat waren deine Aufnahmen zu dem Themenbereich Blätter. Ich finde da hast du eine sehr gute Motivwahl getroffen und es macht mir sehr viel Spaß die Fotografien anzuschauen. Ja und dann komme ich zu den Fraktalen. Ich weiß zwar nicht genau was es ist aber vom Grafischen Auge her gefällt mir es sehr gut. Vielleicht wenn du mal Zeit hast kannst du mir das mal in einer kurzen Mail beschreiben. So lang genug gschrieben. Ich wrede auf jeden Fall wieder kommen und wollte fragen wenn du damit einverstanden bist ob wir ein Bannertausch machen könnten. Sag mir bescheid und ich werde mir deinen Banner mit nehmen. Dann weiterhin Gut Licht und bis bald,

Corinna
 E-Mail , Homepage

 Klaus Dölla hat am 25.01.2010 23:26:48 geschrieben:
   Tolle Fotos
Hallo Ilse !
Deine Homepage ist wirklich klasse !Deine Bilderauswahl ist ja recht vielfälltig,besoders begeistert bin ich von deinen Blumenaufnahmen.Ich wünsche Dir weiterhin immer gutes Licht und tolle Motive.Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen !
mfg
Klaus
 E-Mail , Homepage

 Gerhard hat am 24.01.2010 12:18:37 geschrieben:
   Gruss am Sonntag
Hallo liebe Ilse!

Liebe Freunde Ihr habt bestimmt vernommen,
ein neuer Superstar wird zu Euch kommen.
Nach dem Motto: Singe wem Gesang gegeben,
verändere ich nun mein gesamtes Leben.

Ich brauch kein RTL, auch kein Herrn Bohlen,
mich braucht keiner zur Sendung DSDS holen.
Ich werde auf meiner eigenen Homepage singen,
das wird meinen Gästen große Freude bringen.

Brauch keine verblödeten Zuschauermassen,
die mich auf der RTL Fernsehbühne begaffen.
Hier wird nur auf die Einschaltquoten geschaut,
der Kandidat oft seiner Menschenwürde beraubt.

Wie einfallslos und primitiv ist unsere Welt,
es zählt nur noch Quotenrekord und Geld.
Ich liebe Freunde sing für Euch kostenlos,
das ist bei meinem Gesang, ein echter Trost.
(c) gerhard

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse Gerhard
 E-Mail , Homepage

 Helga hat am 23.01.2010 19:10:30 geschrieben:
   Wunderschöne HP
Hallo Ilse,

ich bin durch Zufall auf Deine HP gekommen und kann mich an den wunderbaren Bildern gar nicht sattsehen. Wald hatte für mich von jeher eine große Bedeutung und wer mich kennt weis das.(Überlege ernsthaft ob ich meine Wurzel - und Waldbilder auch einstelle.) So etwas wie Deine Seite zu finden das ist mehr als nur Glück. Habe noch gar nicht geschafft alles zu lesen werde also bald wiederkommen. Deine Heimat habe ich vor Jahren schon mal besucht und denke gerne daran zurück. Bitte mach weiter so !!!

LG

Helga (die Waldläuferin)
 Keine E-Mail , Homepage

 Melanie hat am 22.01.2010 08:41:13 geschrieben:
   Wow !
Hallo Ilse,
das ist aber mal ne tolle Homepage, so viele schöne Naturfotos, und alles so schön in Szene gesetzt, gefällt mir sehr, sehr gut. Deshalb nehme ich jetzt mal Deinen Banner mit, ich hoffe sehr, Du hast nichts dagegen. Hier schaue ich garantiert immer wieder rein. Liebe Grüsse aus Dortmund von Melanie
Kommentar : Danke, liebe Melanie. Natürlich habe ich nichts dagegen, daß Du meinen Banner mitgenommen hast, im Gegenteil Kurz war ich auch auf Deiner Seite, komme aber wieder. Im Moment fehlt mir leider die Zeit.
 Keine E-Mail , Homepage

 Moni hat am 21.01.2010 20:24:21 geschrieben:
   Halli hallo,
Hallo, liebe Ilse
ist immer toll bei Dir, weil Du Deine Seiten auch stets aktualisierst, so wird es nie langweilig bei Dir. Tolle Vogelaufnahmen. Lasse Dir winterliche Grüsse hier (ist wieder mächtig kalt geworden, soll auch nochmal Schnee geben, wäre schön, hab noch zu wenig Schneefotos, grins) Viele liebe Grüsse von Moni
Kommentar : Danke Moni, ich gebe mir Mühe.
Habe vom Schnee allerdings inzwischen genug. Leider haben wor im Osten Westfalens schon wieder Minustemperaturen, leider ohne Sonne
Es reicht
Dein Bild war plötzlich weg, habe das rote Kreuzchen gelöscht.
 Keine E-Mail , Homepage

 Elisabeth hat am 21.01.2010 20:23:51 geschrieben:
   Schönes Wochenende
Hallo Ilse,
wir wünschen dir ein schönes Wochenende
und grüßen dich ganz lieb.

Elisabeth mit Minka & Cindy
Kommentar : Danke Elisabeth, wünsche Dir und Deinen 8 Pfoten ebenfalls ein schöneas WE
 E-Mail , Homepage

 Ilona hat am 19.01.2010 22:01:00 geschrieben:
   Hallo Ilse
wünsche dir einen schönen Abend.
LG Ilona
GB

GB Pics - Schönen Abend

Kommentar : Danke Ilona für das süße Kätzchen.
Dir auch einen schönen Abend. Hatte leider nicht früher Zeit.
 Keine E-Mail , Homepage

 maik hat am 18.01.2010 15:44:28 geschrieben:
   ein hallo
Möchte hier und jetzt ein Hallo hier lassen. Werde bald wieder einmal Deine HP besuchen!
Es grüßt Maik

Kommentar :
Dankeschön für Deinen Besuch, den ich bald erwidern werde.
 E-Mail , Homepage

 Uschi hat am 17.01.2010 14:56:57 geschrieben:
   brrrrr - eisig!
Liebe Ilse,
habe endlich mal wieder in Deine HP gesehen - wunderbare Eiszapfen und sehr schöne Schneebilder. Auch die australieschen Impressionen sind sehr interessant.
Liebe Grüsse!
Kommentar :
Dankeschön Uschi, freut mich, daß Du wieder hier her gefunden hast
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 TaBu hat am 12.01.2010 14:08:44 geschrieben:
   Glücksbringer und liebe Grüße
\

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen,
welche dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt)

Ilse, ich lieeeeeebe diese wunderschöne Hintergrundmusik. Eine gute Wahl!
Grüßle von TaBu
 Keine E-Mail , Homepage

 Monika hat am 10.01.2010 21:03:19 geschrieben:
   Feuerwerk und mehr
Hallo, liebe Ilse
habe mich mit Begeisterung durch Deine Neuigkeiten geklickt. Ich hatte leider keine Gelegenheit für Fotos Silvester meine Bubis wollten knallen und böllern, da beide noch minderjährig hat Mama dann immer viel Sorge und Umsicht, naja, mal sehen, im nächsten Jahr, aber Deine Fotos sind Dir echt gut gelungen, liebe Ilse, alles Gute und alles liebe im Neuen Jahr wünscht Dir Moni !
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 >

Nach oben