Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >


Ingo (Homepage) hat am 18.10.2009 09:08:59 geschrieben :

Viele Grüsse aus dem Münsterland
Jappybilder
GB Pics - Gästebuchgrüße

Viele Grüsse aus dem Münsterland . Ingo
 

Christina (Homepage) hat am 18.10.2009 08:13:03 geschrieben :

Award
Wunderschöne HP gefällt mir sehr gut, meine Stimme bekommst du .... Wuensche Dir viel Erfolg im nPage Award, Viele Gruesse aus Schweden, Tina
 

Ute (Homepage) hat am 18.10.2009 04:07:02 geschrieben :

Viel Glück beim Award, meine 5 Stimmen sind Dir sicher!
Logo, Deine website ist die Beste! Liebe Grüße, Ute
 

Carola (Homepage) hat am 18.10.2009 03:43:24 geschrieben :

Liebe Grüsse und viel Glück beim Award
Einen schönen Sonntag
/</td
 

petra (Homepage) hat am 18.10.2009 03:15:44 geschrieben :

Drücke beide Daumen !!!
Liebe Ilse
Du hast ja wunderschöne Bilder auf Deiner Seite.Meine Stimme hast Du !!!
Liebe Grüsse von Petra
 

Tomiwan hat am 18.10.2009 02:56:17 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und natürlich ...
 

dirk (Homepage) hat am 18.10.2009 02:55:44 geschrieben :

AWARD
Ich drücke Dir die Daumen !!!
 

Baumfluesterin (Homepage) hat am 17.10.2009 23:33:01 geschrieben :

Qualitätsverständnis
QUALITÄÄÄÄÄTerätätäää!
Genau DAS Wort macht mich gerade lachen, liebe Ilse! Du weißt ja, warum ... aber jetzt sind Ferien und der ganze Schmonzes ist vorbei und vergessen!

Das hier ist doch wirklich nichts als ein Sturm im Wasserglas, was da ein anonymer Kritiker von sich gibt, der nicht mal den Schneid hat, seinen Namen zu nennen.
Pfui! Wie unfein!

Außerdem - hast Du jemals den Anspruch gestellt, den Kriterien eines Profis genügen zu wollen? Habe ich eine Gedächtnislücke?

Was ich an Deinen Fotos schätze, ist nämlich gerade, dass Du es schaffst, so mit den Objekten auf Tuchfühlung zu gehen, dass die Bilder auch ohne hohe fachliche Ansprüche zu den Seelen der Menschen sprechen, die so wie Du einen Draht zur Natur haben, die keine Verfälschungen und Optimierungen brauchen, auf die sich Deine Absicht überträgt, weil sie eben einfach und natürlich rüberkommt.

Was ist seelisch reich? Die Demut im Angesicht des Lebendigen, die Ehrfurcht vor der Schöpfung - und genau DAS strahlt aus Deinen Fotos!

Wie schreibst Du zur Stufenlinde? - Nicht das künstlerisch Geschnittene ist es, was Dich fasziniert ...

Möge Dein Kritiker sich das mal zu Herzen nehmen, so dieses noch nicht versteinert ist. Aber ich wette, dass er nicht mal be-GREIFEN will.

Mach bitte weiter so, liebe Ilse!
Deine Websitebesucher wissen, was sie an Dir schätzen. Dem schließe ich mich voll und ganz an!

HERZ-liche Grüße - Ulrike

 

Rita hat am 17.10.2009 12:01:27 geschrieben :

Große Begeisterung und
großes Lob für dich, liebe Ilse!
Deine Fotos strahlen richtig. Licht und Schatten, satte Farben, Stimmungen eingefangen, wie es nur die Menschen mit dem Fotoauge können. Du bist eine von ihnen, und ich freue mich sehr.

Für den Award drücke ich alle Daumen! Schließe mich Ginko an - wie kann ich voten?

Herzliche Grüße von Rita
 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 17.10.2009 05:54:53 geschrieben :

Stürmische Wochendgrüße
Gästebuch

GB Pics - Kätzchen Marie


Liebe Ilse,
wünsche Dir, trotz stürmischer Zeit
ein Wochenende voller Fröhlichkeit
Liebe Grüße von Deiner Baumfreundin Gerlinde
 

Ginko hat am 16.10.2009 19:59:30 geschrieben :

Kritiker
Hallo, Ilse,

habe den unqualifizierten Beitrag in Deinem Gästebuch gelesen. Auf solch eine Form der Kritik soll man gar nichts geben. Kritik ist nur dann eine gute Kritik, wenn sie höflich, fundiert und konstruktiv ist. Dieser Mensch war nur gehässig und leidet wahrscheinlich an seiner eigenen Lieblosigkeit. Es ist halt so: sobald man sich in die Öffentlichkeit begibt muss man mit allem möglichen rechnen und sich auch mit Neid und negativen Energien rumschlagen. Auch wenn man der Welt nur Schönes zu geben hat. Lass Dich davon nicht irritieren! Du weißt selber, dass Deine Bilder Geschenke an die Welt sind. Wenn dieser arme Mensch diese Geschenke nicht annehmen will, so ist das sein Problem.

Liebe Grüße von Ginko
 

Ginko hat am 16.10.2009 19:43:49 geschrieben :

Kritik
Leider kann ich meinen ausführlich vorgeschriebenen Kommentar hier nicht einfügen und deshalb lasse ich nur liebe Grüße da. Ich drücke Dir die Däumchen für den Award und werde hoffentlich noch rausfinden wie ich dran teilnehmen kann um für Dich zu voten.
Meinen Kommentar zur Negativkritik findest Du dann in unserem Forum.
Alles Liebe von Ginko
 
Kommentar: Danke Ginko, ich werde den Kommentar für dich einstellen.

LG Ilse

Andreas Riebler der Vollmondkunstschlosser:-) (Homepage) hat am 16.10.2009 15:48:05 geschrieben :

Keine Werbung sondern nur ein Glücksbringer
Hoffe das er Dir am Sonntag Glück bringt der Glücksfächer
liebe Ilse

Wir drücken Dir auf jedenfals Die Daumen und PfotenGLG Meli+...Tschako der Rettungsbub....und natürlich ich der Vollmondkunstschlosser)(
 

Ilse hat am 16.10.2009 13:34:10 geschrieben :

In eigener Sache
Hallo Ihr Alle, danke Euch, die Ihr mir Rückendeckung gebt, auch wenn ich solcher Art Kritik nebst Kritiker (oder Kritikerin ) nicht ernst nehme

Jedes Ding hat 2 Seiten, einmal erfahre ich Anerkennung, was will ich mehr, andererseits hat Anonymus sein/ihr Aufmerksamkeitsdefizit verringert
Damit dürfte das Thema erledigt sein.
Drückt mir für Sonntag fleißig die Däumchen

Ein schönes Wochenende allerseits.
Ilse
 

Manfred (Homepage) hat am 16.10.2009 00:41:42 geschrieben :

netten Gruß

Hallo Ilse, da hat es mich doch echt umgehauen, wie viele Bilder ich doch noch nicht gekannt habe. Dabei muß ich sagen, daß Motive und Bildqualitäten immer besser werden. Ob es Früchte, Jahreszeiten oder Wasser ist, lohnenswert sich hier Zeit zu nehmen. Für unqualifiziert und Unbekannt kenne ich kenne ich eine Antwort, die Steht unter -Extra, -Gästebuch, -Einträge verwalten, -löschen. Huch..., hat da doch die Maus gerade klick gemacht?
Bis Sonntag, netten Gruß Manfred
 
Kommentar:
Danke Manfred,

klar, daß man sich verbessert, nicht zuletzt durch Anregungen auf Seiten wie Deiner! Allerdings habe ich nicht den Anspruch, perfekt zu sein, der Spaß an der Sache darf nicht verloren gehen, soll ja Hobby bleiben!

LG Ilse

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >

Nach oben