Gästebuch

Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1276 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >


 O. K. hat am 15.10.2009 23:22:05 geschrieben:
   Kritik am Kritiker
Hallo Ilse,

ich schließe mich der Meinung Ilonas an, es besteht keinerlei Veranlassung für eine derartige Verunglimpfung, denn als konstruktive Kritik kann man das wohl nicht bezeichnen. Deine Fotos sind wirklich etwas besonderes und, wie du weißt, nicht nur hier, sondern auch bei uns im Forum sehr gern gesehen!

LG von O.K.
 E-Mail , Homepage

 Unbekannt hat am 15.10.2009 22:25:38 geschrieben:
   Kritiker
Liebe Ilse,
na ja, Neid muß manch einer wohl rauslassen, besonders ein Kritiker.
Ich frag mich nach der Motivation, soviel Mißgunst abzulassen.
Mach dir nichts draus, vielleicht ist es auch einfach ein Troll.
Hab mir die Blätter angesehen und finde sie wunderschön, leider hängt sich mein PC heute immer auf, immer wenn ich mehr angucken möchte.
Alles Liebe und nicht ärgern lassen!
Uschi
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Künstlergruppe Roos de Ros hat am 15.10.2009 21:08:49 geschrieben:
   Antwort zu Kritiker!!!
Liebe Ilse,
ich habe diesen unqualifizierten Angriff auf dein Können gelesen.Interessant wäre bei dieser Geschichte hier den direkten Vergleich.
Wer sich hinter dieser Kritik verbirgt,ist wohl ein Mensch der vergessen hat mit was für einem Engagement und Aufwand du deine wunderbaren Seiten gestaltest.
Mit was für einer Meßlatte hier Qualität und Quantität vermischt wird ist höchst zweifelhaft.
Ich möchte dir hier meinen Dank und Respekt für deine wunderbaren Fotografien ausdrücken.(vor allem die seltenen Süntelbuchen).
Ich bin mir sicher,dass du mit deinem fotografischen Können ein großes Publikum hast!Vielleicht wäre es besser,dass sich der Kritiker zeigt und sich nicht anonym und feige hinter einer Wand versteckt.Lass dir deine Arbeit nicht von NEIDERN und andersdenkenden vermiesen.Mach weiter so!Meine Stimme zum Award hast du!!!
Liebe Grüße
Ilona



 Keine E-Mail , Homepage

 Ute hat am 15.10.2009 17:39:05 geschrieben:
   Kritiker
Ich muss sagen, so was habe ich bisher noch nie erlebt oder gelesen - eine zunächst mal m.E. überhaupt nicht gerechtfertigte harte Kritik an deinen tollen Fotos und dann nicht mal den eigenen Namen oder die website nennen - so was ist nicht nur unfair sondern auch absolut feige. Nimm sowas daher nicht ernst, der oder die hat Beachtung nicht verdient und ist wohl nur neidisch oder will bewusst verletzen... Dem Menschen muss es selbst sehr schlecht gehen! Liebe Grüße, Ute
 Keine E-Mail , Homepage

 kritiker hat am 15.10.2009 13:50:26 geschrieben:
   kritik
Hi,
hab mir mal deine hp angeschaut, vor allem deine fotos. Du schreibst, für dich zählt qualität mehr als naja, quantität. deine worte weniger ist oft mehr. echt, hab mir deine fotos angeschaut, und muss sagen, es ist doch sehr viel quantität dabei. die fotos süntelbuchen, also, naja . . . . . echt nicht qualitativ, eher quantitativ. achso, und deine insekten wo steht macro, weisst du eigentlich was macro bedeutet? garantiert nicht deine aufnahmen. naja, voten für deine hp werd ich mit sicherheit nicht. warum? zu schlechte qualität deiner fotos. würd dir raten, üb erst nochmal etwas, bevor du sowas öffentlich stellst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar : Freie Meinungsäußerung, jeder so, wie er mag Hauptsache Dir geht es gut dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grins*

Bist wohl zu feige, Deine Adresse zu hinterlassen, sagst wohl lieber anonym, was Du Dich sonst nicht traust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Gäste werden sich gut drüber amüsieren und ich auch *kicher*
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Nanne hat am 15.10.2009 10:46:52 geschrieben:
   Besuch der HP
Hallo,

bin heute zufällig hier gelandet und ganz fasziniert von den Baumgiganten.
Aber auch die Tropfsteinhöhle ist sehr interessant präsentiert.
Respekt.

Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg

LG Nanne
 Keine E-Mail , Homepage

 Karin Fehde hat am 15.10.2009 02:41:46 geschrieben:
   Liebe Grüße
Hallo liebe Ilse,
über Deinen Besuch auf meiner HP habe ich mich sehr gefreut.
Nun war ich auch bei Dir und war fasziniert von den wunderschönen Bildern, vorallem der alten Bäume. Ich habe Achtung vor alten Bäumen, die soviel Gutes geben. Man sollte sie mehr schützen. Schön, dass es Deine HP gibt.

Mit lieben Grüßen aus Hamburg

Karin
 E-Mail , Homepage

 Anne hat am 15.10.2009 01:25:19 geschrieben:
   Gruß
Hallo Ilse,
danke für deinen Eintrag. Ja klar werde ich dir meine 2 Stimmen geben. Ich bin auch eingetragen in der Awardliste..aber wann???
Keine Ahnung. Dann kannst du dich revanchieren.
Deine neuen *Herbst-Blätter* sind wieder sehr schön.
Schöne Rest-Woche und liebe Grüße von Anne
 Keine E-Mail , Homepage

 TaBu hat am 14.10.2009 18:00:43 geschrieben:
   Hallo Ilse
Liebe Ilse, schön, dass dir die Reise in die goldene Stadt gefallen hat. Freu freu. Ich werde dich gern am 18. unterstützen und wünsche dir schon jetzt viel Glück. Ich bin auch angemeldet, mal schauen, wann ich so auf der Liste erscheine
 Keine E-Mail , Homepage

 Karin hat am 12.10.2009 22:58:33 geschrieben:
   Liebe Ilse,
ich bin ja sprachlos. Du hast wunderschöne Fotos auf deiner Seite. Da mag man nicht aufhören zu Blättern. Deshalb komme ich wieder zum Stöbern und lasse für heute liebe Grüße hier

Kommentar : Liebe Karin,
freut mich, daß Du so schnell hierher gefunden hast, danke für die hübschen Rosen!

LG Ilse
 Keine E-Mail , Homepage

 Guenter hat am 10.10.2009 13:39:59 geschrieben:
   Hallo Ilse,
Du hast eine sehr schöne Seite mit interessanten Arbeiten. Es macht Spaß zu stöbern. Viele Grüße vom Kollegen
Guenter
 Keine E-Mail , Homepage

 Anne hat am 10.10.2009 01:02:19 geschrieben:
   Gruß
Hallo Ilse,
ich habe mir gerade deine neu eingestellten Fotos betrachtet. Sehr schöne Herbstblätter hast du fotografiert. Ja, der Herbst ist wunderbar zum fotografieren. Bis heute war allerdings das Wetter nicht so ideal und meine *Herbstausbeute* ist bislang sehr sparsam. Ich hoffe, der Oktober zeigt sich noch einmal von seiner besten Seite.
Wünsche dir ein sonniges, herbstliches Wochenende.
Liebe Grüße von Anne
 Keine E-Mail , Homepage

 TaBu hat am 09.10.2009 21:54:09 geschrieben:
   Moin Ilse
Hallo Ilse, danke für deinen Besuch bei mir. Ich wünsche dir ein super WE. Ich war gerade ein paar Tage unterwegs in Prag. Einige Eindrücke davon werden nach und nach auf meiner HP erscheinen. Meine Güte, Fotomotive gibt es dort wirklich en mass. Herzliche Grüßle von TaBu.
Die Hintergrundmusik ist übrigens sehr schön
 Keine E-Mail , Homepage

 BB-NagelNeu hat am 07.10.2009 20:15:05 geschrieben:
    Spezialist
Moin moin,

das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Euch weiterhin viel Glück.

Gruss Bernhard
Kommentar :
Danke für das Lob, schöner Vers, doch kommerzielle Werbung ist in meinem GB nicht erlaubt! Siehe oben

Ilse
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 N. Kress hat am 07.10.2009 17:22:48 geschrieben:
   Auf meiner Reise durch das Internet!
Tolle Homepage, weiter so.

Viele Grüße aus Darmstadt

Norman
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >

Nach oben