Gästebuch

Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Enter the code:
Welches Tier macht "Miau"?
Are you a bot?
 

Aktuell sind 1275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 >


 Hexa-Kunigunde hat am 06.09.2009 22:09:48 geschrieben:
   Süntelbuchen
Musste mich überzeugen,dass diese Bäume tatsächlich in Deutschland stehen.Dachte du warst mal kurz im Dschungel!.Ob meine Namensgeberinnen dort einst gehaust haben?,Gruß.Kunigunde
Kommentar : Kann schon sein, liebe Kunigunde, ist schon alles sehr geheimnisvoll dort

LG Ilse
 E-Mail , Keine Homepage

 Uwe hat am 05.09.2009 09:26:32 geschrieben:
   Buchen
Hallo Ilse!

Gigantisch diese Buchenallee die Du hier vorstellst....Habe ich in Natur noch nie gesehen....Klasse....Grüße Uwe
 E-Mail , Homepage

 Erika hat am 05.09.2009 00:51:25 geschrieben:
   Grüsse vom Rosenberg
Liebe Ilse,
ich bin wieder von Deinen wunderbaren Bilder begeistert.Die Fotos der Süntelbuchen sind Dir perfekt gelungen.Nächste Woche werde ich bei uns die Süntelbuchen fotografieren,ich werde Dir dann einige Bilder schicken.

Ganz liebe Grüsse von Erika
 E-Mail , Keine Homepage

 Ute hat am 04.09.2009 23:22:09 geschrieben:
   Super!
Liebe Ilse, auch die neue Seite mit den Süntelbuchen ist wieder sehr beeindruckend. Unglaublich, wie die Äste sich winden! Bei mir gibts Neuigkeiten - ich plane meine erste Kunstausstellung vor, die aber leider erst in 2010 stattfinden kann, weil alle Termine schon vergeben waren für 2009. Mehr siehe unter Ausstellungen... bei mir auf der website. Liebe Grüße, Ute
 Keine E-Mail , Homepage

 Gerlinde K-F hat am 04.09.2009 20:20:04 geschrieben:
   Ein schönes Wochenende
Hallo Ilse,
Danke für Deinen Besuch, wünsche Dir auch ein recht schönes erholsames Wochenende.
LG Gerlinde
 Keine E-Mail , Homepage

 Manfred hat am 03.09.2009 18:49:18 geschrieben:
   netten Gruß

Hallo Ilse, du hast mich angesteckt Jetzt habe ich im www in Berlin eine Sintelbuche gefunden. Die werde ich mal demnächst besuchen und wenn die noch da steht und die Umgebung stimmt werde ich sie auch knipsen.
Übrigens vielen Dank für die Awardpünktchen. Ich hatte schon Ilona geschrieben: Für mich ist der Award ein Spass und dient zum Kennenlernen anderer Seiten und daß man meine Seite kennenlernt. Also vote nur wenn du Lust hast und wenn du gerade im Net bist. Also kein Ehrgeiz erzwingen
ganz netten Gruß Manfred
 Keine E-Mail , Homepage

 Unbekannt hat am 03.09.2009 13:33:29 geschrieben:
   toll
Eine schöne seite hast du
 Keine E-Mail , Homepage

 Imm hat am 02.09.2009 15:28:49 geschrieben:
   Sehr schöne Bilder
haben Sie hier auf Ihrer Page. Ich war dieses Jahr auch in Stuttgart in der Wilhelma...Hier haben Sie wirklich die einizigartige Möglichkeit, sämtliche exotischen Tiere zu fotografieren. Ebenfalls gibt es dort auch ein Schmetterlingshaus...

Aber zu Ihren Aufnahmen, wirklich gelungen. Am meisten haben mich die Spinnen und Insekten angezogen Super ihre Page!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viele schöne Aufnahmen.

Grüße

Immortal

http://karnivorenhaltung.npage.de

http://leopardgeckoworld.npage.de
 Keine E-Mail , Homepage

 MOnika hat am 30.08.2009 19:46:15 geschrieben:
   Hallo liebe Ilse
Wie ich sehe ist bei Dir die Spinnenzeit auch schon ausgebrochen (lach). Echt tolle Aufnahmen !!! Und schön dokumentiert. Ich habe meine Spinnenzeit heute eröffnet. Wollte es eigentlich passend zum September machen, aber naja, dieser eine Tag noch. Ausserdem spinnen die Spinnen ja jetzt auch schon ihr Unwesen, grins. Einen ganz lieben Gruss von Moni
Kommentar :
HP-Adresse gelöscht, weil die Seite nicht erreichbar ist.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Hobri hat am 30.08.2009 12:59:52 geschrieben:
   Hi
Hallo Ilse,hab es endlich geschafft,Deine Seite bei mir zu verlinken.
Liebe Grüße von der Insel
Hobri
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Anne hat am 29.08.2009 11:47:52 geschrieben:
   Gruß
Hallo Ilse,
herzlichen Dank für deinen GB-Eintrag. Natürlich bin ich deiner Einladung sofort gefolgt und habe mir die mystisch und geisterhaft anmutenden Suentelbuchen angeschaut. Wunderschöne Fotos und gute Beschreibung. Die Suentelbuchenallee ist Klasse, aber auch *deine* Spinne wurden toll in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende in der Natur.
Liebe Grüße Anne
Kommentar :
Dankeschön liebe Anne, ich werde ein paar Tage in der Heide verbringen und Augenblicke einfangen

LG Ilse
 Keine E-Mail , Homepage

 Gerlinde K-F hat am 28.08.2009 16:03:03 geschrieben:
   Gigantische Bäume
Hallo Ilse,
Deine gigantische Baumserie habe ich mir mal auf allen Seiten mit Freude gern wieder angeschaut. Ganz großartig ist, dass Du das alles so schön fotografierst und somit für die Ewigkeit festhälst. Die Wurzelaufnahmen sind eine Wucht. Was sind wir Menschen doch für kleine Lebewesen gegenüber solcher Baumriesen. Auch deine Spinnenaufnahmen sind großartig, schöne Wolkenbilder ebenso.... Du merkst, auf Deiner Homepage kommt man ins Schwärmen, wenn man die Natur so liebt, wie sie uns gegeben worden ist.
Ich wünsche ein wunderbares Wochenende in der Natur.
Liebe Grüße
Deine Baumfreundin Gerlinde
Kommentar : Danke, Gerlinde, das spornt mich zu weiteren \"Taten\" an
Am Wochenende fahre ich in die Lüneburger Heide, um dort Augenblicke ein zu fangen.
Auch Dir ein schönes Wochenende!

LG Ilse
 Keine E-Mail , Homepage

 Ute hat am 28.08.2009 00:48:51 geschrieben:
   Super!
Liebe Ilse, also diese Süntelbuchen kannte ich vorher auch noch nicht! Sehen ja einfach irrsinnig - fast wie verhext - aus! Wirklich wiedermal einmalige Aufnahmen von Dir und eine echte Bereicherung für alle! Sowas habe ich echt noch nie gesehen! Bei mir gibts derzeit geistig viel Neues: ich bin in der Deutschen Gedichtsbibliothek mit meinen bescheidenen Gedichtversuchen schon veröffentlicht worden und plane meine erste Kunstausstellung mit meinen Fotoabstraktionen, die bisher sehr gut ankommen - hatte ich gar nicht mit gerechnet! Vermutlich gibts dann ab 2010 eine erste richtige Ausstellung von mir! Schau doch mal wieder rein! Liebe Grüße, Ute
Kommentar : Liebe Ute,

ich gratuliere zu Deinen kreativen Erfolgen. Vorbei komme ich nach unserer Reise, die unmittelbar bevor steht.

Übrigens gibt es in Deiner Umgebung sicher auch \"verhexte\" Bäume Wenn Du den Info-Link am Ende der Seite öffnest und \"Deutschland\" anklickst, erfährst Du die Standorte.

Bis später dann.
LG Ilse
 Keine E-Mail , Homepage

 Luks hat am 27.08.2009 20:41:07 geschrieben:
   Mitgefühlt ...
Liebe Ilse,
danke für die wunderbare Pausenentspannung - es ist beinahe die erste heute und gleich geht es weiter mit der Arbeit.
Du hättest - wäre es möglich, mir beim Betrachten zuzuschauen - mich die ganze Zeit lächelnd vor dem Bildschirm gesehen. Es ist doch interessant zu beobachten, wie jemand anders dasselbe Objekt betrachtet. Tatsächlich ganz anders! Und doch habe ich alles wiedererkannt, da ich ja vor Ort war. Das nächste Mal will ich auch die Allee sehen!
Diese knorzeligen Gesellen machen uns doch am meisten Spaß, nicht?

Nun muss ich weiter wurschteln ... morgen ist Freitag - ein wenig Entspannung ...

Ganz liebe Grüße - Luks - heute hier auch als Baumliebhaberin!

Kommentar : Liebe Luks,

bin auch über Deine Süntelbuchen-Seite spaziert und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Den Knollennasenmann hatte ich leider verwackelt.
Wir fahren im Winter noch einmal hin, das wird sicher noch lustige Ergebnisse bringen.

Ich grüße Dich ganz lieb zurück.
Ilse
 Keine E-Mail , Homepage

 Manfred hat am 27.08.2009 06:49:43 geschrieben:
   nette Grüße

Hallo Ilse, die fünf letzten Spinnenfotos sind dir super gelungen. Ich habe mich auch mal in der Höhle umgesehen und es gibt immer was neues, was man bisher nicht wusste: Wespen essen Schinken
Ich wünsche dir noch ein schönen Tag
netten Gruß Manfred
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 >

Nach oben