Gästebuch

Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >


 Anne hat am 18.07.2009 12:50:16 geschrieben:
   Gruß
Liebe Ilse,
da bin ich doch gleich wieder ins Träumen geraten, wegen deiner wunderschönen Musik und deinen neu eingestellten Fotos. Aber ganz besonders gerne schaue ich mir deine illustrierten Texte an. Traumhaft!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Anne
 Keine E-Mail , Homepage

 Ilona hat am 18.07.2009 00:49:23 geschrieben:
   Liebe Ilse
ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ilona
GB

GB Pics - Wochenende

 Keine E-Mail , Homepage

 Kunigunde hat am 17.07.2009 19:51:34 geschrieben:
   Himmelbilder
Hallo Ilse,
schönen Gruß,Deine Himmelbilder gefallen mir sehr gut.Z.z. gibt es ja ständig wechselnde Bilder -mal Regen,Sturm,dann wieder ...und nicht immer bringen sie nur Freude.Da lob ich mir Deine Aufnahmen!,Kunigunde
Kommentar :
Danke, liebe Kunigunde.
Ich freue mich, daß du wieder vorbei geschaut hast!

LG Ilse
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ute hat am 16.07.2009 22:36:10 geschrieben:
   Alle Achtung!
Liebe Ilse, die Spiegelungen sind ja fantastisch!!! Da sieht man wirklich Gespenster und mehr - eine super kreative Idee von Dir. Bei mir gibts auch viel Neues!!! Bin bis zum 22.07. am Chiemsee im Kurzurlaub (wie feiern unseren 30. Kennenlerntag am 21.07.!) und dann gibts natürlich Chiemsee, Simssee und viele Besichtigungen wieder neu auf meiner website. Bis dahin, viele Grüße, Ute
Kommentar :
Liebe Ute,

ich danke dir für das Kompliment! Die Spiegelbilder erlauben einen Blick hinter die Kulissen der Natur. Die Ergebnisse sind immer wieder eine Überraschung.
Zu Deinem 30jährigen Jubiläum gratuliere ich dir/euch herzlich. So einen Tag gilt es zu feiern.
Deine HP muß ich auch mal wieder besuchen

LG Ilse
 Keine E-Mail , Homepage

 Manfred hat am 12.07.2009 19:33:03 geschrieben:
   netten Gruß

Hallo Ilse, die viermalspiegel sind nicht ganz so mein Geschmack, auch nicht die Namenlosen Tannenzweige. Allerdings sind dein Krake und Durchblick ein absoluter Hammer. Auch andere Wurzel und Bäume lassen Fantasien erwachen und Weihnachten ist auch Klasse.
Für mich wieder mal eine Anregung. Ich wünsche dir noch ein schönen Tag.
netten Gruß Manfred
Kommentar : Hallo Manfred,

die Viererspiegel sind ruck zuck fertig, aber Geschamcksache. Die \"Tannenzweige\" sind übrigens Zypressen auch nicht unbedingt mein Ding, werde sie aber stehen lassen, weil sie etwas Mystisches ausstrahlen. Am besten zu spiegeln sind Bäume, nur zeitaufwändiger. Ich finde übrigens gut, daß du sagst, was dir nicht gefällt, denn ohne Kritik kann man nicht besser werden.
Danke dafür.
LG Ilse
 Keine E-Mail , Homepage

 Ilona hat am 11.07.2009 23:45:12 geschrieben:
   Grüße
Hallo Ilse,
ein kleiner Gruß zur späten Stunde.
LG
Ilona
 Keine E-Mail , Homepage

 Lukina hat am 10.07.2009 23:32:08 geschrieben:
   Spaziergänge
Liebe Ilse,

nach dem Besuch deines Spiegelkabinetts, der mich schon hat staunen lassen, bin ich in deine kleine Bibliothek gegangen, habe mich an den Versen und Gedichten erfreut, die du so gut passend zu deinen Fotos ausgewählt hast und landete dann im Hirschpark in Hamburg.
Dort fühlte ich mich als Baumliebhaberin ganz besonders wohl. Den werde ich sicherlich bei meinem nächsten Hamburg-Besuch nicht auslassen!
Danke für die tollen Eindrücke, die du deinen Lesern hier ermöglichst!

Liebe Grüße - Lukina
 Keine E-Mail , Homepage

 Kinny hat am 10.07.2009 12:39:16 geschrieben:
   Grüß dich...
Ja ist das ein schönes kleines Paradies. Ich geh mal ein bissl durch all deine wunderbaren Ecken, wenn ich darf... und freu mich, daß du mich eingeladen hast.

Schön, dich wiederzusehen. Nach allem, was ich in den letzten Monaten hinter mich gebracht hab, hab ich das Gefühl, zum ersten Mal in meinem Leben wirklich zu sehen...


Alles Liebe
Kinny
 E-Mail , Keine Homepage

 Ilona hat am 09.07.2009 22:19:09 geschrieben:
   Grüße
Liebe Ilse,
hoffe dass alles ok bei dir ist.
Liebe Grüße Ilona
Zwei

 Keine E-Mail , Homepage

 Erika hat am 09.07.2009 01:11:45 geschrieben:
   Grüsse vom Rosenberg
Hallo Ilse,
leider konnte ich einige Wochen nicht bei Dir rein schauen.
Krankenhaus und Reha ohne Computer waren eine Plage.
Doch zur Belohnung hast Du mich überrascht mit wunderbaren Bildern.
Danke dass ich sie mir alle ansehen durfte.
Du bist wirklich eine Künstlerin,so schöne
Motive und die tollen Texte dazu,ich bin
begeistert.Mach weiter so.
Liebe Grüsse
Erika
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ilse Simonides hat am 02.07.2009 02:52:35 geschrieben:
   Liebe Grüße
Hallo liebe Ilse (es ist, als ob man sich selbst schreibt) Ich war heute zu Gast auf deiner wunderschönen Seite und bin beeindruckt von deinen schönen Fotos. Besonders die Baum- und Spiegelbilder haben es mir angetan. Du hast etwas tolles geschaffen. Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße Ilse
 E-Mail , Homepage

 Anne hat am 01.07.2009 13:12:55 geschrieben:
   Herzlichen Dank.....
.....für das tolle Frühstück, liebe Ilse. Ich habe es *genossen*.Gleich zu deiner Frage: Die Roßmühle ist tatsächlich in deiner Nähe, im Wiehengebirge -Keis Minden-Lübbecke-(Ostwestfalen), das hast du richtig erkannt.
Dein neues Design gefällt mir sehr gut und die neu eingestellten Mohnblumen (mag ich auch sehr gerne) sind wunderschön.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Anne
Kommentar : Danke Anne, die Mühle steht in Oberbauerschaft. Gegenüber ist eine Baumkrone solange zurecht gestutzt, bis es zwar eine gemütliche Laube wurde, ist dem Baum gegenüber aber n.m.M. sehr grausam

Ich werde meine HP z. T. bearbeiten, dem Design angepaßt. Manchmal geht die Schrift in den dunklen Seitenstreifen.

LG Ilse
 Keine E-Mail , Homepage

 Ilona hat am 01.07.2009 12:46:27 geschrieben:
   Kühlung
Bei dieser Hitze schmeckt dir sicherlich mein Eis.
LG
Ilona
\

GB Pics - Sommer

Kommentar : Hmmmm, ist das lecker! Belohnung nach meiner heutigen Putzorgie, mußte mal sein

Danke Ilona
 Keine E-Mail , Homepage

 Moni hat am 01.07.2009 09:44:29 geschrieben:
   Einen schönen guten Morgen
Hallo liebe Ilse,
wenn,s was neues zu gucken gibt,bin ich gleich da ! Die Veränderung/Neuerung des HP-Designs finde ich toll !!! Pass alles schön zusammen, ist nicht übertrieben und die Farben stimmen. Auch die Eröffnung des Rosengartens ist klasse gelungen. Sind wirklich wieder ganz tolle Aufnahmen dabei. Zwei Schmetterlinge auf einem Foto, das ist schon Kunst, (lach) doch wirklich sehr schön. Bin heute mit meiner Makroseite hier, vielleicht schaust Du da auch mal vorbei, wenn Du Lust und Zeit hast. Dort habe ich die Fotos aussortiert und ausgestellt, die ich meiner Meinung nach, am besten für makrogeeignet halte. Einen ganz lieben Gruss von Moni
 E-Mail , Homepage

 Uschi hat am 01.07.2009 00:24:06 geschrieben:
   mit gefällts!
Liebe Ilse, mir gefällt das neue Design sehr gut, auch die persönliche Begrüssung ist super, also das Foto meine ich.

Liebe Grüsse von Uschi
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >

Nach oben