Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >


Beate (Homepage) hat am 03.10.2008 12:26:00 geschrieben :

wunderschöne Seite
Liebe Ilse, Du hast eine ganz wundervolle Seite. Ich finde Deine Aufnahmen total schön. Mach weiter so...

Liebe Grsse und noch einen schönen Feiertag wnscht Dir Beate
 

Erika hat am 30.09.2008 22:47:00 geschrieben :

Grüsse vom Rosenberg
Liebe Ilse,
wieder einmal überascht Du uns mit wunderbaren Aufnahmen,Du bist wirklich immer mit dem Herzen dabei.
Heute habe ich von Dir gelernt,auch bei Bäumen gibt es Zwitter hi hi
Mach weiter so,ich freue mich immer auf Deine Aufnahmen.

Liebe Grüsse Erika

 

Li hat am 29.09.2008 11:42:00 geschrieben :

EINMALIG SCHÖNE AUFNAHMEN...
Du hast so viele schöne Bilder ausgestellt... von jedem etwas...
Bin bei Dir durch den Wald gewandert... die Bäume haben mich fasziniert...
Ich bin ein Stadtkind und sowas sehe ich nicht alle Tage...
Einfach toll was Du zeigst...
Bin NEU im Kreativ Forum und sah dort Deine HP...
Ich bin eher am PC tätig und kreiere dort Bilder die ich ins Kreativ Forum reinsetze...
Ich schaue wieder mal rein...
Einen schönen Wochenbeginn und alles gute für Dich...
Es grüßt die Li
 
Kommentar:
Danke Dir, liebe Li!

Hab schon Deine Kunstwerke bewundert und auch, was alles so möglich ist. Weiter so.
Wenn ich nicht irre, bist Du aus Hamburg (?). Dort im urigen Sachsenwald gibt es auch schöne alte Bäume. Ausgleich zur Bildschirmarbeit?

LG Ilse


Gisela Wampke hat am 28.09.2008 15:30:00 geschrieben :

Gratulation zu dieser wunderschönen HP / von Gi ( kreativ Forum )
Eine wunderschöne HP,
hab gestern darin gestöbert und konnte mich nicht satt sehen,
bin seit gestern im Kreativ Forum und dort hab ich Deine HP gefunden.
Ich liebe auch die Natur und fotografiere leidenschaftlich gern.
Beschäftige mich auch mit Computer Grafik, die ich im Forum ausstelle,
wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße von Gi
 
Kommentar:
Liebe Gisela,

freut mich, daß Du hierher gefunden hast.
Deine Computerzaubereien sind große Klasse, Gratulation meinerseits!!! Die würde ich mir glatt ins Wohnzimmer hängen.
Fotos muß ich noch ansehen, ist ja eine Fülle von Neuheiten zu sehen, toll.
Viel Spaß im Forum!

LG Ilse

Erika hat am 25.09.2008 00:38:00 geschrieben :

Tolle Knolle
Hallo Ilse,
ich bin schon erstaunt,hast Du Sandra mit Emma und Lotte als tolle Knolle dargestellt.
Ich bin begeistert wie hast Du das nur hin bekommen.

Liebe Grüsse
Oma Erika
 

Hagemeyer Gabriele (Homepage) hat am 25.09.2008 00:06:00 geschrieben :

Naturfreunde
Hallo Ilse,
ich habe Deine Adresse von Karin, Therese,
komme auf umwegen zu Dir, mich hat als erstes Deine Adresse angesprochen, Naturparadiese und mehr.
Deine Bilder sind wirklich Klasse.
Ich schaue demnächst noch mal vorbei.
Mein Lebenspruch: mit der Natur leben
die Natur erleben.
Grüße Gabriele
 
Kommentar:
Hallo Gabriele,

Lipperland grüßt Münsterland
Deinem Lebensmotto schließe ich mich gern an!

LG Ilse

Regine (Homepage) hat am 24.09.2008 13:20:00 geschrieben :

Deine Seite
Boahhhh!!!!!!!!!!!!!!
Da fehlen mir glatt die Worte.......
Der frühe Morgen is rum, und ich habe bis jetzt nur Bilder geguckt!!!
Echt klasse die Seite!!!!
Und die Fotos!!!!!!!!!!
 
Kommentar:
Ob das runter geht wie Öl?
Zu schade nur für die Mail. Du wirst mir verzeihen, liebe Regine, daß ich\'s ins Gästebuch übertrug

Reinhard und Gerda hat am 23.09.2008 18:05:00 geschrieben :

liebe Ilse-schau mal:
Ganz wunderbar ist Deine Seite-genauso wie Du selbst.....Deine Salzufelner Reinhard und Gerda
 
Kommentar:
Huhuuu, schön, daß Ihr hergefunden habt, freut mich sehr - auch die lieben Worte!
Dankeschön!

Edith Sellmann hat am 22.09.2008 20:23:00 geschrieben :

Anerkennung
Liebe Ilse,
das ist wirklich großartig !! Ich bin begeistert. Wenn die langen Winterabende kommen, werde ich hier endlos surfen !!!
Bis bald mal Deine Edith
 
Kommentar: Danke Edith, kommt immer mehr dazu, ein neuer Besuch lohnt sich sicher *Eigenlob*

Erika hat am 19.09.2008 23:14:00 geschrieben :

Grüsse vom Rosenberg
Liebe Ilse,
bin mal eben 5 Stunden wieder Daheim,
schon werde ich von Deinen wunderschönen
Aufnahmen überrascht.
Ganz ehrlich,die meisten Pilze kenne ich nicht,es sind aber traumhafte Fotos.
Danke,Du überascht mich wieder,wo findest Du nur diese tollen Exemplare.

Ganz liebe Grüsse,
die total begeisterte Erika
 
Kommentar:
Danke liebe Zwillingsoma, die traumhafteren Fotos von den beiden Prinzessinnen kommen demnächst von Dir

Heike hat am 19.09.2008 08:01:00 geschrieben :

Knollen und Knöllchen
Hallo Ilse,

die Tolle Knolle ist prime geworden!
Zum Hans-guck-in-die-Luft könnte man auch sagen *eine Knolle, die ein Kugelfisch werden wollte*

Tschüß Heike
 
Kommentar:
Ich habe mir erlaubt, diese Nachricht, die mich per Mail erreichte, ins Gästebuch zu schreiben.

Mit einem Gruß nach Sachsen, danke, liebe Heike

Luks (Homepage) hat am 18.09.2008 18:11:00 geschrieben :

Halt gemacht und laut gelacht!
Liebe Ilse,

danke für den wunderbaren Zwischenstopp auf deiner Terrasse, wo du mir deine tollen Knollengestlaten vorgestellt hast ... ganze Familien haben sich da ja versammelt!
Halte mir die Bank bitte immer reserviert, damit ich mich bei dir ausruhen und Kraft tanken kann im sonst so hektischen Alltagsleben!
Und wenn sich dann noch so trollige Knollen dazu gesellen, gehe ich zudem noch mit einem Lächeln im Herzen und einem Kichern in der Seele.
Danke, liebe Ilse!

Man sieht sich auch sonst wo ...

Ganz liebe Grüße - Luksrike

 
Kommentar: Liebe Luks(Ul)rike,

der Platz auf der Bank ist für Dich reserviert, ich setze mich gern dazu.
Hab Dank für Deine Worte - Balsam für die Seele!

Dein Eintrag um 16.11 - wie sich das für Elfenfreundinnen gehört *kicher*

Uschi hat am 15.09.2008 01:18:00 geschrieben :

Beitrag doppelt?
Also warum das jetzt doppelt ist? Hab nur nochmal reingesehen, und das wars auch schon. Vielleicht kannst Du das Doppelte ja löschen?
Guts Nächtle!
 
Kommentar:
Schon passiert. Die Technik spinnt hier manchmal (oder ich?). Ich wollte den Titel \"Kein Leben ohne Bäume\" ändern in \"Weisheit der Bäume\", wurde nicht angenommen. Nun stehts wenigsten drinnen in der Seite. Tücken der Technik

Uschi hat am 14.09.2008 21:26:00 geschrieben :

Meditationsort
Liebe Ilse,
Deine HP entwickelt sich immer mehr zu einer Art Ort der Stille und Meditation.
Zu Kein Leben ohne Bäume fiel mir eine Tafel ein, bei uns am Waldrand, wo steht: Was wäre das Leben ohne den Trost der Bäume.
Da ist viel Wahres dran!
Liebe Grüsse!
 
Kommentar:
Stille und Meditation wollte ich mit der Galerie \"Seelenoase\" vermitteln. Umsomehr freut es mich, wenn es mit anderen Themen auch gelingt.

Mit einem Gruß nach Bayern,Danke liebe Uschi.

Nici (Homepage) hat am 13.09.2008 10:39:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ilse,

Du machst wunderbare Fotos. Schön das wir diese durch die HP geniessen dürfen. Wäre schade gewesen diese nicht zu veröffentlichen. Ich finde aufstrebend und Feuervogel ganz besonders schön.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren und werde öfters nach neuen Werken von Dir ausschau halten.
Liebe Grüße Nici
 
Kommentar: Das freut mich, liebe Nici, danke schön!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >

Nach oben