Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >


Erika Neubauer hat am 01.07.2008 01:32:00 geschrieben :

Super
Hallo Ilka,
die überarbeiteten Fotos,mit den bunten Rahmen gefallen mir viel besser.
Die Bilder haben viel mehr Tiefe,toll.
Die Musik hast Du genial abgestimmt,es ist ein Genuss.
L G Erika
 
Kommentar: Danke Erika, das wollte ich hören. Bei der anderen Art der Bearbeitung fehlte mir die Tiefe, z. T. aber auch durch zuviel Kontrast.
Bin dabei, es zu ändern. Alles nochmal neu.
LG Ilka

Uschi hat am 30.06.2008 22:23:00 geschrieben :

Schön!
Liebe Ilka,
Du hast Fortschritte gemacht, wird immer besser. Mir gefällt es gut so (hat mir aber auch vorher schon gefallen). Die Fotos in der Mitte sind auf alle Fälle besser!
Liebe Grüsse, Uschi
 
Kommentar: Danke, das finde ich auch, mal sehen.was es noch zu ändern gibt.
LG Ilka

Erika Neubauer hat am 30.06.2008 22:13:00 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo Ilka,
du hast mich wieder Überrascht,einfach super.
Du hast ein Talent und eine Ausdauer,eifach toll.

L G Erika
 
Kommentar: Danke Erika,
nix Talent, aber langsam kommen Mut und Ausdauer ;-

LG Ilka

Franzi hat am 30.06.2008 17:12:00 geschrieben :

Hey Oma...
Also Oma, ich muss schon sagen das hast du echt super schön hinbekommen! habe mir schon die schönen Schmetterlinge angeguckt. Bis dann Omalein
 
Kommentar: Dankeschön liebes Enkelinchen,
kommen bald noch mehr dazu!

Bis bald liebe Grüße
Oma Ilka

Uschi hat am 28.06.2008 02:50:00 geschrieben :

Hui!
Hui, ich bin das Nachtgespenst und schau, ob da auch weitergearbeitet wurde! Ist auch so! Also kann ich nicht poltern, sondern kann beruhigt schlafen gehen!
Viele Grüsse!
 
Kommentar: Hui, dann will ich mal schnell weiter machen
LG Ilka

Sabine (Homepage) hat am 26.06.2008 18:03:00 geschrieben :

Besuch
Deine HP gefällt mir jetzt schon sehr gut .
Die Natur ist was wunderschönes , und die Tiere die darin Leben faszinieren mich immer wieder .

liebe Grüße Sabine
 
Kommentar: Hallo Sabine,
danke für Deinen Besuch, werde mich revanchieren.
In Deinem Gästebuch gab ich leider 2x die falsche Adresse zu meiner HP ein, das P muß klein. Wäre nett, wenn Du das änderst.

Danke und liebe Grüße,
Ilka

Yda hat am 26.06.2008 12:37:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Ilka,
deine Seite ist schon jetzt wunderschön!
Sowohl die frischen, trotzdem beruhigenden, freundlichen Farben als auch der Aufbau.
Na und der Inhalt gefällt mir natürlich auch!!! Von der musikalischen Untermalung bin ich ganz hingerissen!

Kennst du Steinhude? Da gibt es auch ein Schmetterlingshaus, wo mir Riesenexemplare um die Ohren geflattert sind. Leider haben sie nur eine ganz kurze Lebensdauer, was im krassen Gegensatz zu ihrer doch sehr langen Metamorphose steht...

Ich komme bald wieder, um mich hier zu erfreuen!
Frohes Schaffen und ganz herzliche Grüße von Yda
 
Kommentar: Hab Dank für Deine anerkennenden Worte, liebe Yda kann ich gut gebrauchen, ist gar nicht so einfach, den technischen Kram auszuführen.

Ja, ich weiß von der Schmetterlingsfarm in Steinhude. Ist der gleiche Betreiber wie auf Usedom. Wir wollen demnächst mit der Enkelin hin, die ganz begeistert von den Schmetterlingen ist.

Gern erwarte ich Deinen nächsten Besuch!

Ganz liebe Grüße
Ilka

Uschi hat am 26.06.2008 02:50:00 geschrieben :

Mehr!
Schön! Und interessant, die Schmetterlinge da so beobachten zu können! Da kommen sicher noch mehr Bilder zum Anschauen, auch von Usedom, oder ned?

So, bevor ich jetzt mal umfalle - Gute Nacht!
 
Kommentar: Na klar, liebe Uschi.
Um bei der Natur zu bleiben, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Mußte noch an den Einstellungen basteln.
Keine Sorge, es geht auch bei Usedom noch weiter. Dazu müssen aber erstmal Bilder ausgesucht und bearbeitet werden.

Mit frischen Morgengrüßen

Ilka

Luks (Homepage) hat am 26.06.2008 00:31:00 geschrieben :

Fischkopf oder Schmetterling
Bevor ich müde unter die Decke husche, liebe ILKA
muss ich dir noch sagen, dass ich die frisch geschlüpften Schmetterlinge in der Puppenstube zuerst für abgehackte Fischköpfe hielt.

Ist Norwegen also doch nicht so weit entfernt ... dort hängen sie zu Zweien an den Schwänzen zusammengebunden über Holzgestellen und trocknen so lange, bis sie hart sind wie Holz. Fisch - nicht Schmetterlinge natürlich!

Bis in Kürze ...falle gleich um ...

LG - Luks



 
Kommentar: Also weißt Du....
So schön kann ein getrockneter Fischkopf niemals sein.
Das "frisch geschlüpft" bezieht sich auf das Bild unter dem Text.
Es war hochinteressannt, die Puppen zu beobachten. Einige bewegten sich schon. Das Schlüpfen ist harte Arbeit für die Tierchen, hab ich noch nie beobachtet

Ehe ich jetzt umfalle, gehe ich schnell ins Körbchen

Gute Nacht,
Ilka

Heike hat am 24.06.2008 09:41:00 geschrieben :

Hallo Ilka
da wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Homepage!
 
Kommentar: Danke Dir Heike, habs geschnallt mit dem Kommentieren jippiiii!

LG Ilka

Luks (Homepage) hat am 24.06.2008 02:12:00 geschrieben :

Yippiiieeh!!
Hallooooooo!!!

Na, da ist ja schon ein stürmisches Bild eingezogen!!!
Super!

Yepp ... wirkt irgendwie toll mit deinen Rähmchen!

Das Üben lohnt sich doch, nä? Übung macht den Meister!

Mit dickem Schluckhals beende ich nun den Tag bzw. beginne den neuen ...

Ist alles ein bisschen viel zur Zeit, aber der Dienstabend hat mich wieder beruhigt (du weißt, was ich meine?).

Liebe Grüße und weiter so!
Ich freue mich auf mehr!

Luksrike
 
Kommentar: Danke, liebe Luks, wieder ein Schrittchen weiter, kann die Einträge kommentieren, oder wie heißt das? *kicher*

Gute Besserung!!!

LG Ilka

Uschi hat am 23.06.2008 12:23:00 geschrieben :

wird schon!
na, das wird doch schon! Immer schön weitermachen, freu mich, wenns fertig ist!
Ich schreib Dir heute noch!

Liebe Grüsse!
 
Kommentar: Liebe Uschi,

wieder ein Schrittchen weiter, Kommentieren klappt!!!

Danke für's Mut machen, auch den anderen Gästen, hat geholfen *freu*.
LG Ilka

Ilka hat am 22.06.2008 22:12:00 geschrieben :

Danke
Oh, hier herrscht ja schon reges Treiben.
Ich bin nun zu Gast in meinem eigenen Gästebuch, weiß noch nicht, ob ich die Einträge kommentieren kann.
Ich danke Euch allen für die anerkennenden Worte
So langsam habe ich Hoffnung, daß was draus wird

Herzlichen Dank!

Ilka
 

Erika hat am 22.06.2008 17:54:00 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ilka,herzlichen Glückwunsch,das gast Du super gemacht.
Das ich neidisch bin kannst Du Dir denken,ich bin ja viel zu dösig für solche Sachen.
Doch eins ist klar ich gebe die Hoffnung nicht auf,irgendwann macht es bei mir peng.
LG Grüsse Erika)9
 

Summer (Homepage) hat am 22.06.2008 17:17:00 geschrieben :

SUPER !

Na .... das wird ja ... ein Anfang ist gemacht weiter so

Werde dann auch immer mal schauen, was du hier si astelst

LG Summer
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >

Nach oben