Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >


GreybearMH (Homepage) hat am 30.06.2010 00:13:00 geschrieben :

Per Zufall hier gelandet bin ....
......und nicht ohne Gruß gehen wollte.
 
Kommentar:
Sorry, Bild wegen Übergröße gelöscht, nicht böse sein

Anne (Homepage) hat am 27.06.2010 23:30:50 geschrieben :

Gruß
Hallo Ilse,
heute habe ich mir deine neuen Fotos angeschaut, bin durch Weißenburg *spaziert* (sehr schöne Aufnahmen) und habe deine Blumenbilder bewundert.
Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue, sonnige Woche.
Liebe Grüße Anne

 

baumgeist (Homepage) hat am 27.06.2010 22:12:27 geschrieben :

eine HP mit Gemeinsamkeiten , danke für deinen Besuch
\
 

Corinna (Homepage) hat am 27.06.2010 21:05:35 geschrieben :

Besuch
Moin aus dem schönen Leer.

Jetzt bin auch ich mal nach langer Zeit wieder hier und wollte dir liebe Grüße da lassen. Habe mir gerade deine Neuen Fotografien angesehen. Die Blumenfotos sind wieder mal einsahme klasse und jetzt ist die Zeit da um noch mehr schöne Blumen zu Fotografieren. Wünsche dir einen super tollen Sommer mit vielen schönen Fotos.

Liebe Grüße,
Corinna
 

Lukina (Homepage) hat am 25.06.2010 15:07:35 geschrieben :

An die Rose(n)
Diese wunderschönen Rosenbilder zu gestrichenen Geigen und zu Pianoforte verlangen nach einer Ode.

Hier für Dich und Deine wunderschönen Rosen(fotos):


An meine Rose

Frohlocke, schöne junge Rose,
Dein Bild wird nicht verschwinden,
Wenn auch die Glut, die dauerlose,
Verweht in Abendwinden.
So süßer Duft, so helle Flamme
Kann nicht für irdisch gelten;
Du prangst am stolzen Rosenstamme,
Verpflanzt aus andern Welten;
O weilten wir in jenen Lüften,
Wo keine Schranke wehrte,
Daß ich mit deinen Zauberdüften
Die Ewigkeiten nährte! –
Doch hat, du holde Wunderblume,
Mein Herz voll süßen Bebens
Dich mir gemalt zum Eigentume
Ins Tiefste meines Lebens,

Nikolaus Lenau (1802-1850)

Hinter folgendem Link eine Erinnerung an ein wunderschönes Geschenk von Dir, das leider nur zwei Sommer überlebte:
http://www.lukina-rainbow.de/wandelroeschen.htm

Herzliche Grüße und hoffentlich bis Mittwoch ...
Lukina

 

joleenah (Homepage) hat am 25.06.2010 12:37:49 geschrieben :

sommergrüße
danke für deinen Besuch, du hast eine sehr schöne Seite kreiert, Grüßle joleenah

 

Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Homepage) hat am 24.06.2010 21:55:42 geschrieben :

Rosenzeit
Hallo Ilse,
danke für Deine e-mail und für das hübsche Rosenfoto. Ich habe mir Deine neuen Rosenfotos angeschaut. Es ist eine Wucht. Auch ich habe heute eine Rose mit einem Rosenkäfer fotografiert. Und dieses lege ich Dir in Dein Gästebuch.
Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit wünscht
GerLinde

\
 

Erika hat am 24.06.2010 21:24:52 geschrieben :

Grüße vom Rosenberg
Liebe Ilse,

Wieder so wunderschöne Fotos von Dir.
Weißenburg und Rosen ein Traum.
Du hast uns wirklich mit den tollen Fotos eine große Freude bereitet.
DANKE DANKE sagt Erika
 

Ingrid / Australien hat am 23.06.2010 13:37:45 geschrieben :

Seeweihermauer
Liebe Ilse.
Auch beim Gang bei der Seeweihermauer gab es wieder soviel schoenes und interessantes zu sehen,von Dir im Bilde festgehalten,und manchmal mit Deinen humorvollen Unerschriften versehen,z.B.#11 Rapunzel lass Dein Haar herunter bewirkte,das ich laut lachte,es ist nie langweilig auf Deiner Super HP.
Bis ich hier wieder hereinschaue,sende ich Dir nun ganz liebe Gruesse.....Ingrid
 

Ingrid / Australien hat am 22.06.2010 12:15:54 geschrieben :

Streifzug durch Weissenberg
Liebe Ilse.
Gerade von meinem Gang durch die Strassen von Weissenburg zurueck,begeistert von der Schoenheit,aber auch wieder beeindruckt,wie Du es mal wieder SUPER im Bilde festgehalten hast.
Man koennte direckt Heimweh nach Deutschland bekommen.
Ganz liebe Gruesse.....Ingrid
 
Kommentar: Gegen Heimweh kann man was tun. liebe Ingrid - nach Deutschland reisen. Ich bin dafür


Lukina (Homepage) hat am 20.06.2010 21:44:42 geschrieben :

Spaziergang durch Weißenburg
Danke, liebe Ilse, für den schönen Spaziergang durch dieses schmucke Städtchen. Ich habe ihn sehr genossen und wäre gern dabei gewesen. Alles ist so liebevoll gestaltet und gepflegt.
Mit dem Wetter hast Du ja Glück gehabt!

Liebe GRüße - Lukina
 

Künstlergruppe Roos de Ros (Homepage) hat am 20.06.2010 11:16:20 geschrieben :

Neugierig auf deine neuen Seiten
Hallo Ilse,
deine neuen Fotos aus Weißenburg, sind mal wieder super.Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Ilona





 
Kommentar:
Danke Ilona, schönes Wetter, schöne Fotos
Weißenburg ist eine Reise wert

Ingrid / Australien hat am 12.06.2010 06:57:45 geschrieben :

Spass mit Tieren
Liebe Ilse.
Auch bei der Fortsetzung Deiner Serie Spass mit Tieren wieder super Sprechblasen,am besten man schaut sich dies schon frueh am Morgen an,bewirkt,das man den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht hat.
Ganz liebe Gruesse aus down under Australia Ingrid
 

Arco (Homepage) hat am 11.06.2010 12:13:15 geschrieben :

Grüße


Herzliche Grüße sendet Arco.
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 10.06.2010 11:40:39 geschrieben :

Doch ein wiederholter Besuch
Liebe Ilse,
wir haben gemeinsame Freunde in Australien, nämlich Ingrid und Walter. Mit Ingrid schreiben wir uns fast täglich und nehmen auch teil an Walters Schicksal.
Von Ingrid hatten wir die Adressse Deiner HP bekommen und sie kam uns zuerst unbekannt vor. Als wir dann in Deiner Linkliste den Eintrag unserer HP mit 26 klicks fanden war uns klar, das wir mindestens schon 1 mal hier waren. Du magst uns das verzeihen, das wir uns bei den Hunderten von HP´s die wie schon gesehen haben, nicht mehr so recht an Deine schöne HP erinnern konnten. Wie dem auch sei, es hat mal wieder richtig Spass gemacht, hier zu sein. Etliche von Ingrids Bildern in Deiner HP sind mir auch bekannt, da wir auch fleißig unsere Bilder mit Ingrid austauschen. Ich weiss nicht, wann du das letzte mal in unserer HP warst, denn da hat sich einiges verändert. Auch von Ingrid sind jetzt Bilder dabei.
Über einen erneuten Besuch mit GB Eintrag würden wir uns sehr freuen. Auch lassen wir ein Bild von einer schönen Burg un unserer Nähe hier und hoffen, es ist Dir nicht zu groß.
So senden wir ganz liebe Grüße an Dich.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis, Bad Kösen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >

Nach oben