Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >


Zdzislaw (Homepage) hat am 06.11.2009 00:38:57 geschrieben :

Foto
Die wunderschön Fotos,Deine Seite super
Ich begrüße aus Sandomierz/Polen/
Zdzislaw
 
Kommentar:
Hallo Zdzislaw,
danke für Dein Lob. Aus dem Munde eines Profis freut mich das ganz besonders!
Habe bei Dir leider kein GB gefunden bzw. die Sprachbarriere verhinderte es. Deine ERSTKLASSIGEN Fotos schaue ich mir aber gern an.

Grüße nach Polen von Ilse

CaWu (Gerhard) (Homepage) hat am 05.11.2009 03:09:11 geschrieben :

Danke für Deinen Besuch!
Hallo Ilse!
Danke für Deinen Kommentar in meinem Gästebuch. Ich nehme an, dass Du digital arbeitest. Du machst schöne Aufnahmen. Ich würde den Kontrast um eine Spur erhöhen oder wenn Du die Intensität der Farben etwas erhöhen könntest, wäre es noch besser. Die Bilder wirken etwas flach. Aber sonst echt gut.
Nette Grüße aus Peking!

\


 
Kommentar: Hallo Gerhard,
danke Dir für die (erwünschte) Kritik. Sicherlich kann man das nicht pauschal von ALLEN Bildern sagen. Ein Beispiel wäre gut gewesen.
Außerdem strebe ich keine Perfektion an. Ich bemühe mich, gute Bilder zu machen, der Spaß an der Sache steht aber im Vordergrund.

Gruß nach Peking. So langsam wird mein GB international

Ilse

Anne (Homepage) hat am 04.11.2009 12:25:32 geschrieben :

Lieber Gruß
Hallo liebe Ilse,
für deinen sehr netten GB-Eintrag (bzw.2 )möchte ich mich herzlich bedanken. Ich schaue mich öfters hier um und freue mich über *Neuigkeiten*. Deine neue Illustration ist wieder sehr, sehr schön. Ebenso deine Fotos unter *Dies und Das*, die ich mir schon bei meinem letzten Besuch angeschaut hatte. Ich bin ein bisschen ein *Gästebuch-Muffel* und hinterlass nicht bei jedem Besuch einen Eintrag. Nicht böse sein!!
Jedenfalls gefällt es mir bei dir immer sehr gut und ich besuche dich sehr gerne.
Herbstliche Grüße von Anne
 

Hartmut Gosink (Homepage) hat am 04.11.2009 00:41:05 geschrieben :

Danke
Hallo Ilse
Herzlichen dank für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch.Auch deine Fotografien finde ich einfach klasse!Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei einem wirklich schönen Hobby.
LG
Hartmut Gosink
 

jürgen fisser (Homepage) hat am 02.11.2009 22:37:39 geschrieben :

Deine Homepage ist super
Hallo und guten Abend.

Mal wieder Zeit für einen wiederholten Besuch auf Deiner sehr schönen HP.
Bin als „Top-Unbegabter User (mit wenig privater Zeit)“ immer noch nicht weiter mit einem
„ganz persönlichen Eintrag mit „besonderem, ganz eigenen“ Schenki “,
meine Tochter muß mir, wenn Sie Zeit hat immer noch helfen.
Kommt aber noch !!!!
Deshalb erst noch einmal so:
Deine HP hat mir und meiner Frau viel Freude gemacht. Vielen Dank.
www.rolli-mobil-bremen.npage.de
jetzt überraschender Weise für den Besucher-Award Kategorie „Freizeit“
November 2009 nominiert.
Komme ich überhaupt noch nicht mit zurecht.

P.S. Besuch doch bitte auch einmal die HP
www.hotel-jaegerhaus-dresden.npage.de

Vorerst eine Schöne Zeit und
einen lieben Gruß
Jürgen Fisser
 
Kommentar: Ganz herzlichen Dank, lieber Jürgen!
Was nicht ist, kann noch werden. Ich tue mich auch schwer mit dem HTML Gedöns, brauche dazu auch Hilfe
Ich komme gleich mal rüber und schaue mich bie Dir um.
LG Ilse

Moni (Homepage) hat am 31.10.2009 23:51:54 geschrieben :

Ich schon wieder
Hallo liebe Ilse,
natürlich komme ich öfters auf Deine Hp um zu schauen. Ist ja auch wirklich interessant was Du an Naturparadiese zu bieten hast. Aber glaub mir, Dein Platz 1, ist mir wirklich entgangen. Vielleicht gehe ich ja nicht direkt auf Gästebuch klicken, weil mich HP,s eben interessieren nicht wie so manch einen, hab ich aber jetzt mal getan, ist ja der Hammer, mehr sag ich nicht dazu, naja, liebe Ilse, bei mir gibt es jetzt ein DENKMAL, genau für solche Leute !

Gruss Moni
 

Moni (Homepage) hat am 31.10.2009 02:31:10 geschrieben :

Toll !
Mensch Ilse, hab ja hier das Beste verpasst. Nachträglich die beste Gratulation zu Deinem ersten Platz ! Aber ganz ehrlich, schaut man sich Deine Seiten genauer an, dann weiss man auch warum ! Tolle Dokus, tolle Aufnahmen und ein tolles Erscheinungsbild von Dir, in so manch einem Foto hier
Ganz liebe Grüsse von Moni aus dem Ruhrgebiet

http://fotogalerie.oyla.de

Lass Dir gesagt sein, nicht alle, aber einige sehr viele Fotos von Dir sind einfach suuuuuper Klasse, für mich in meinen Augen. Deshalb sieh doch einfach mal hier und dann bitte das Vorwort lesen http://fotos.by.mg.repage7.de

Liebste Grüsse von Moni
 
Kommentar:
Hallo Moni,

danke für die Gratulation.
Du hast mich heute zum Schmunzeln gebracht. Ich glaube nicht, dass Du was verpasst hast. Warst in letzter Zeit so gut wie täglich, oft 2-3-4x da *zwinker*

Klar sind nicht alle Fotos perfekt, den Anspruch habe ich auch nicht.
Wenn sich die Aufnahmen nicht wiederholen lassen, weil weite Reisen damit verbunden waren, dann stelle ich sie in Dokumentationen trotzdem ein.

Damit grüße ich Dich und das Ruhrgebiet (habe die ersten 35 J. meines Lebens dort verbracht) und bin auch heute dort unterwegs.

Ilse

Erika hat am 28.10.2009 21:38:07 geschrieben :

Grüsse vom Rosenberg
Liebe Ilse,
durch meinen Krankenhausaufenthalt konnte ich mir Deine HP lange nicht ansehen.
Ich bin entsetzt,was für ein kleingeistiger Mensch wollte Deine HP nieder machen.
Feige ist er auch noch,wenn ich Kritik übe dann auch bitte mit Absender.
Gut dass Du so viele gute und liebevolle Antworten bekommen hast.
Die Krönung war natürlich Platz 1,meine Gratulation.
Ich schaue mir Deine HP immer gerne an und bin von ihr begeistert.
Mach weiter so,ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.

Ganz liebe Grüsse von Erika
 
Kommentar:
Danke, liebe Erika!
ER kann auch eine SIE sein, grins. Schnee von gestern.
Gibt es eine schönere Anerkennung als den 1. Platz beim Award zu erreichen?

LG Ilse

Katja (Homepage) hat am 27.10.2009 00:29:22 geschrieben :

Deine schöne Seite
Diese Seite hat mein Herz erfreut...

Gehostet
 

Ilona (Homepage) hat am 26.10.2009 21:51:14 geschrieben :

liebe Grüße
hallo Ilse,
ganz liebe Grüße und mach weiter so mit deiner wunderschönen HP
Ilona
 

lardschneider manfred (Homepage) hat am 25.10.2009 15:10:57 geschrieben :

belobigung
habe mir sehr sehr lange deine hp angesehen,und bin total begeistert.möchte dir ein grosses kompliment für deine arbeit machen,und wünsche weiterhin für deine zukunft alles gute und viel erfolg.
manfred lardschneider
innsbruck-tirol
 

Uwe (Homepage) hat am 25.10.2009 06:52:10 geschrieben :

Award
Hallo Ilse

Gratuliere zum Npage Homepage Award.

Schönen Sonntag wünscht Uwe
 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 22.10.2009 19:21:52 geschrieben :

Grüße von der Baumkrone
Hallo Ilse, danke für Deinen Besuch und für das sehr hübsche Foto. Leider ist es mir in Deinem Gästebuch noch nicht gelungen, mein eigenes Foto einzufügen. Werd es irgend wann weiterhin versuchen.
Liebe Grüße
Gerlinde -von der Baumkrone-
 

Ute (Homepage) hat am 22.10.2009 13:46:08 geschrieben :

Blätter
Liebe Ilse, ganz zauberhafte Blätterfotos hast Du erstellt, da wird einem die dunkle Jahreszeit versüßt und so mancher graue Regentag wieder bunt! Danke auch für Deinen Besuch bei meiner neuen Glas-Kunst. Ich komme auch immer wieder gerne auf Deine Page zum Staunen und Verweilen! Liebe Grüße, Ute
 
Kommentar:
Liebe Ute, das freut mich! Ich war eben bei Dir und habe das fehlende Bild nachgereicht.
Demnächst werde ich mal wieder in Deinen Fotos stöbern.

LG Ilse

Karin (Homepage) hat am 21.10.2009 12:07:33 geschrieben :

Guten Morgen ...
...liebe Ilse.Habe deine Anfrage leider nicht erhalten über die Kontaktfunktion
Hier ist meine eMail, bitte, sei so lieb , schreib es noch einmal. Deinen Link habe ich gerne aufgenommen mit deiner hübschen , prämierten Seite
Davon träume ich auch, mal einen Goldaward zu bekommen
Wunsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Karin
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >

Nach oben