Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >


Ute (Homepage) hat am 28.08.2009 00:48:51 geschrieben :

Super!
Liebe Ilse, also diese Süntelbuchen kannte ich vorher auch noch nicht! Sehen ja einfach irrsinnig - fast wie verhext - aus! Wirklich wiedermal einmalige Aufnahmen von Dir und eine echte Bereicherung für alle! Sowas habe ich echt noch nie gesehen! Bei mir gibts derzeit geistig viel Neues: ich bin in der Deutschen Gedichtsbibliothek mit meinen bescheidenen Gedichtversuchen schon veröffentlicht worden und plane meine erste Kunstausstellung mit meinen Fotoabstraktionen, die bisher sehr gut ankommen - hatte ich gar nicht mit gerechnet! Vermutlich gibts dann ab 2010 eine erste richtige Ausstellung von mir! Schau doch mal wieder rein! Liebe Grüße, Ute
 
Kommentar: Liebe Ute,

ich gratuliere zu Deinen kreativen Erfolgen. Vorbei komme ich nach unserer Reise, die unmittelbar bevor steht.

Übrigens gibt es in Deiner Umgebung sicher auch \"verhexte\" Bäume Wenn Du den Info-Link am Ende der Seite öffnest und \"Deutschland\" anklickst, erfährst Du die Standorte.

Bis später dann.
LG Ilse

Luks (Homepage) hat am 27.08.2009 20:41:07 geschrieben :

Mitgefühlt ...
Liebe Ilse,
danke für die wunderbare Pausenentspannung - es ist beinahe die erste heute und gleich geht es weiter mit der Arbeit.
Du hättest - wäre es möglich, mir beim Betrachten zuzuschauen - mich die ganze Zeit lächelnd vor dem Bildschirm gesehen. Es ist doch interessant zu beobachten, wie jemand anders dasselbe Objekt betrachtet. Tatsächlich ganz anders! Und doch habe ich alles wiedererkannt, da ich ja vor Ort war. Das nächste Mal will ich auch die Allee sehen!
Diese knorzeligen Gesellen machen uns doch am meisten Spaß, nicht?

Nun muss ich weiter wurschteln ... morgen ist Freitag - ein wenig Entspannung ...

Ganz liebe Grüße - Luks - heute hier auch als Baumliebhaberin!

 
Kommentar: Liebe Luks,

bin auch über Deine Süntelbuchen-Seite spaziert und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Den Knollennasenmann hatte ich leider verwackelt.
Wir fahren im Winter noch einmal hin, das wird sicher noch lustige Ergebnisse bringen.

Ich grüße Dich ganz lieb zurück.
Ilse

Manfred (Homepage) hat am 27.08.2009 06:49:43 geschrieben :

nette Grüße

Hallo Ilse, die fünf letzten Spinnenfotos sind dir super gelungen. Ich habe mich auch mal in der Höhle umgesehen und es gibt immer was neues, was man bisher nicht wusste: Wespen essen Schinken
Ich wünsche dir noch ein schönen Tag
netten Gruß Manfred
 

Unbekannt hat am 26.08.2009 22:53:40 geschrieben :

Liebe Ilse
ich spinne nicht,doch beeindrucken mich die Kunstwerke der Spinnen... ihre Netze.
Liebe Grüße
Ilona
 

Kunigunde hat am 26.08.2009 15:16:00 geschrieben :

Bilder-Hobbys
Hallo Ilse,heute war ich virtuell in der Tropfsteinhöhle.mit dieser Musikuntermahlung ist es noch schöner,bei dir zu verweilen.
Schön wenn auch die Kinder die Hobbys der Mam so schätzen.Habe heute erfahren,dass mein Buch über die Lebensgeschichte meiner Mutter bei der ganzen Familie Anklang findet und auch der Verein der Ahnenforscher es in seine Bibliothek aufgenommen hat.Und mein Sohn hat mir geschrieben,dass er sehr stolz auf mich ist,hat mich sehr gefreut,Grüße,Kunigunde
 
Kommentar:
Hallo Kunigunde,

Du hast sogar ein Buch geschrieben, gratuliere! So weit habe ich es noch nicht gebracht.

LG Ilse

Hobri (Homepage) hat am 22.08.2009 00:58:05 geschrieben :

Hi
Hallo Ilse.Danke für Deinen lieben Eintrag.
Tolle Bilder hast Du,schick mir doch einen Linkvorschlag.
Grüße von der Nordseeinsel Föhr von Hobri
der am 20.Juni geboren wurde
 

Anke hat am 20.08.2009 22:55:43 geschrieben :

wunderschööön...:-!
Hi Mam,

bin wirklich beeindruckt - es ist wunderschön geworden...
Ich war fast überall und kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt....
Werde gleich mal den Baum, von dem ich dir schon oft erzählt habe, heraussuchen und dir schicken...
vielleicht auch als Gesellschaft für deine Bäume, denn, einen Baum aus dem Senegal hast du bestimmt noch nicht dabei...
Ich bin auch mit drauf und wollte immer schon gern ins Internet...

Liebe Grüße Anke
 
Kommentar:
Dankeschön, Töchterlein, für Deine anerkennenden Worte - da lacht das Mutterherz

Sandra (Homepage) hat am 20.08.2009 12:21:26 geschrieben :

DANKE!
Hallo Ilse,

vielen Lieben Dank für dein Kompliment und Deinen Besuch auf meiner HP! Ich hab mich wahnsinnig gefreut und bin total überwältigt...auch hier muss ich sagen, eine wundervolle HP hast Du gestaltet, ist toll hier zu lesen!
Ich wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus Essen,
Sandra.
 

Lukina (Homepage) hat am 20.08.2009 01:54:32 geschrieben :

Ein wunderschöner Abendspaziergang
Liebe Ilse,

ich danke Dir für die Erinnerungen an den Holm und an Haithabu. Es ist lange her, wurde aber sofort wieder lebendig in mir.
Schön, die mit Blumen geschmückten Häuser, die Fenster und Türen, das Geduckte des Nordens, das sich dem Wind entziehen möchte.
Deine schönen Eindrücke, fast das Einzige, was ich mir heute an Privatem leisten konnte ... puuuh!
Hast meine Träume gerettet!

Liebe Grüße - Lukina
 

Hannelore (Homepage) hat am 19.08.2009 20:27:15 geschrieben :

die Schlei
Hallo liebe Ilse!

Danke für Deine liebe Einladung, ich würde gerne kommen.....aber es ist zu weit. Eine Abkühlung könnten wir schon gebrauchen. Wir haben im Schatten 33°. Echt heiß.
Das sind sehr schöne Bilder von der Schlei.
In Kappeln war ich schon mal, ist aber schon eine Weile her.

Liebe Grüsse
Hannelore
 

Ute (Homepage) hat am 18.08.2009 13:21:39 geschrieben :

Auch mal wieder zu Besuch! Liebe Grüße, Ute
jappybilder

 

Ilona (Homepage) hat am 17.08.2009 01:29:27 geschrieben :

Grüße
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Ilona
GB
 

Uschi hat am 14.08.2009 01:05:18 geschrieben :

Macht gleich bessere Laune
Liebe Ilse,
grummelbrummelig bin ich auch heute noch, aber deine schönen Bilder haben mich doch lächeln lassen.
Ganz besonders gefallen mir die Fotos der Tropfsteinhöhle und die Bilder von der Schlei. Soooo viel Weite und soooo viel Wasser - ein Traum. Bei einem Bild dachte ich tatsächlich, die Wellen hätten sich bewegt.
Danke für deine schöne HP!
Und liebe Grüsse!
 

Nanne (Homepage) hat am 12.08.2009 16:43:14 geschrieben :

Besuch
Hallo,

bin heute gerne bei den Blumen und dem Spiegelzauber gewesen.
Das was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen.
Möchte nun nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen

Lieber Gruß
Nanne
 

Hannelore (Homepage) hat am 11.08.2009 16:09:03 geschrieben :

Besuch
Hallo liebe Ilse!

Ich musste doch mal wieder bei Dir reinschauen und sehen was es Neues gibt.
Deine Wespenfotos sind einfach Klasse. Ich hätte diese Ruhe, die Wespen zu fotografieren, nicht. Habe eine panische Angst vor diesen Tieren. Leider...

Liebe Grüsse
Hannelore
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >

Nach oben