Wer bin ich?

 

Ich lebe mit meiner Familie im Osten Westfalens im schönen Lipperland.
Das aktive Berufsleben liegt hinter mir. So kann ich mir viel Zeit für mein Hobby, das Fotografieren, vorwiegend in der Natur, nehmen.
Mein besonderes Steckenpferd sind Bäume, allen voran die uralten Veteranen, die aus der Geschichte und Geschichten erzählen.
Neben den Fotos möchte ich, falls nötig und möglich, Informationen zu den Motiven oder Themen geben.
 
Die Idee, eine HP zu basteln entstand, als sich mein Archiv immer mehr mit Fotos füllte und sie kaum jemand sah.
Zunächst fürchtete ich die Technik, nicht mein Lieblingskind, aber am 20. Juni 2008 sprang ich über meinen Schatten. 
 
Inzwischen sind viele interessante, auch informative Seiten und Galerien entstanden.
 
Weiter lege ich Wert auf Qualität - weniger ist oft mehr!
 
 
 Meinen Besuchern wünsche ich viel Spaß, würde mich über Lob, aber auch konstruktive Kritik in meinem Gästebuch freuen.
 
   
 
 
 
 
 
 
 

Nach oben