Gästebuch

Hallo, lieber Gast,

ich freue mich, daß Du hierher gefunden und eine Nachricht hinterlassen hast, habe aber eine Bitte:

DIE EINGESTELLTEN BILDER SOLLTEN AUS OPTISCHEN GRÜNDEN MAX. 650 PIXEL IN DER BREITE SEIN UND KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG ENTHALTEN!

Bei Nichtbeachtung werde ich die Bilder kommentarlos löschen!
Ich bitte um Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >


Christine (Homepage) hat am 04.12.2008 02:07:00 geschrieben :

Adventsgrüsse
Hallo liebe Ilse,

bin auf Umwegen bei ihnen gelandet und habe mich dann umgesehen.
Ihre Pahe finde ich wunderschön und am besten haben mir die alten Bäume gefallen)


Ilse ich wünsche ihnen eine ruhige und besinnliche Adventszeit!


Liebe Grüsse
Christine
 
Kommentar:
Vielen Dank liebe Christine,
Die Bäume machen mir auch am meisten Spaß.

Auch Ihnen wünsche ich eine stimmungsvolle Adventszeit.

LG Ilse

doris hat am 29.11.2008 18:07:00 geschrieben :

schööne bilder
hallo illse,
ich danke dir,für die einladung auf deine seite,sie ist wunderschön,ein ort der ruhe,herrliche bäume und natur.
bist schon bei meinen favoriten gespeichert.
lg doris,du kennst mich als wasserfrau
 
Kommentar:
Vielen Dank Doris. Das freut mich sehr!
Du hörst noch von mir

LG Ilse

Werner hat am 28.11.2008 11:38:00 geschrieben :

Hallo Ilse
GB

Wochenende - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch


Werner
 
Kommentar:
Hmmmm, das sieht lecker aus, dankeschön, wünsche Dir auch einen schönen Adventssonntag.

LG Ilse

Uschi hat am 28.11.2008 11:29:00 geschrieben :

Spiegelwelten
Liebe Ilse,
wunderschöne Spiegelungen - die Lichtdusche ist richtig genial!

Liebe Grüsse!
 
Kommentar:
Das ist witzig Uschi,

die Lichtdusche entstand aus einem verwackelten Kirchenfenster Ich hatte das Tele voll ausgefahren und konnte die Kamera nicht ruhig halten.

LG Ilse

Werner hat am 20.11.2008 16:38:00 geschrieben :

Hallo Ilse
Gästebuch

Sonstige Grüße - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch

 
Kommentar:
Danke für den heiteren Himmel, der bei -2° und Schneetreiben Lust auf den Sommer macht

LG Ilse

Micha (Homepage) hat am 12.11.2008 21:41:00 geschrieben :

HP
Hallo Ilse,
bin durch Zufall hier gelandet. Du hast eine sehr schöne HP mit sehr schönen Fotos zusammengebaut, Gratulation! Aber auch ich empfinde die blaue und sehr grelle Farbe im GB nicht unbedingt naturlike. Das mit der Hintergrundmusik ist Geschmackssache, ich würde aber generell auf solche Effekte verzichten, manch einer fühlt sich dadurch einfach genervt und geht weiter. Das wäre sehr schade, denn deine tollen Fotos sind unbedingt eine Reise wert!
Viele liebe Grüße, Micha
 
Kommentar: Hallo Micha,
danke für Dein Lob, aber auch für die Kritik.
Ich gestalte meine Seiten einschließlich Gästebuch nach meinem Geschmack (abgestimmt auf den Hintergrund), aber auch nach meinen Möglichkeiten. Bin froh, daß ich das so hin bekam. Ich hab\'s nicht so mit der Technik, wie ich bereits weiter oben erklärte.

Bei der Musik ist das genau so. Keiner soll sich genervt fühlen. Da gibt es das berühmte Knöpfchen, mit dem man den Ton abstellen kann
So halte ich es z. B. bei anderen Pages.

Ich hoffe, Du fühlst Dich nun nicht genervt.

LG Ilse


Ulli hat am 06.11.2008 20:42:00 geschrieben :

Besuch
Hallo Ilse
Auf deiner Seite hat sich ja einiges getan. Sehr schöne Bilder sind dazu gekommen.
ich möchte mich bei Dir fürs fleißige Voten beim Besucher Award bedanken. Ich hoffe ich kann weiterhin auf Dich zählen.
Gruß Ulli
 
Kommentar:
Ja Ulli, Du kannst auf mich zählen! Allerdings bin ich ab sofort auf Reisen, danach vote ich wieder.

LG Ilse

FirstDay hat am 06.11.2008 20:24:00 geschrieben :

Deine Bilder
Hallo Ilse,

Deine Bilder sind wunderschön.
Und zu jedem Foto gibt es einen passenden Rahmen, das gefällt mir auch sehr gut.
Die Hintergrundmusik, die ich jetzt höre, ist auch nach meinem Geschmack; sehr stimmig.

Darf ich auch sagen was mich irritiert?
Zuerst ist es die Werbung eines Versandhauses, die immer wieder kommt, auch wenn man sie schließt.
Und hier, in der Mailbox tut der blaue Hintergrund mit blasser Schrift meinen Augen gar nicht gut.
Vielleicht kannst Du das überarbeiten?

Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Fotografieren. Es waren auch Deine Bilder, die mir ebenfalls Lust aufs Knipsen gemacht haben.

Liebe Grüße!
 
Kommentar:
Danke Dir, liebe Sabine!
Natürlich bin ich für Anregungen offen. Das mit der Werbung dürfte sich inzwischen erledigt haben, darauf hatte ich keinen Einfluß. Jetzt erscheint nur 1 Werbefenster, klickt man das weg, ist erstmal Ruhe. Die Werbung ist übrigens der Preis für die kostenlose Page
Das Gästebuch habe ich mühsam so abgestimmt, eine komplizierte Sache, daran möchte ich nichts ändern. Hauptsache ist doch, Du kannst die einzelnen Seiten gut lesen - einverstanden?

LG Ilse

Erika hat am 06.11.2008 19:07:00 geschrieben :

Grüsse vom Rosenberg
Liebe Ilse,
Ich musste mir wieder Deine wunderschöne HP ansehen,es ist immer wieder Balsam für die Seele.Frau kann so schön die Seele baumeln lassen.
Eine schönen Urlaub
wünscht Dir Erika
 

Zauberhexerl hat am 04.11.2008 07:46:00 geschrieben :

Wunderschön
Wunderschön Deine Seiten.
Ich schau immer wieder rein. Das ist so, weiß gar nicht, wie ich sagen soll.... ganz einfach schön.

Liebe Grüße
Zauberhexerl
 

Lukina (Homepage) hat am 02.11.2008 14:58:00 geschrieben :

Seelenoase
Danke, liebe Ilse, für den Pfad zu deiner Himmelsoase!
Sie ordnet meine Seele zu neuer Ruhe in all dem beruflichen Gewusel, das hier um mich herum liegt. Mehr dann mal persönlich ...

Frisch gebadet in himmlischen Energien tauche ich nun zurück in die irdischen ... dir/euch noch einen wundervollen Sonntag mit schönen Erlebnissen!
Liebe Grüße - Lukina
 

origamifan (Homepage) hat am 01.11.2008 12:45:00 geschrieben :

liebe Grüsse
Deine Seite ist sehr schön.
Liebe Grüsse
 

Beuch hat am 01.11.2008 12:38:00 geschrieben :

-
Ich habe eine Bitte!
Wenn Dir meine Seite gefällt, würde ich mich über Deine Stimme bei der
Vergabe des Besucher-AWARDs freuen.
Du kannst alle 3 Stunden für meine Homepage,in der Rubrik-Kunst und Literatur, Voten.
Das Voting dauert noch bis Ende November!!
Den Link dafür findest du auf meiner Hompage.
Vielen Dank für Deine Stimme.
Gruß Ulli
 

Uwe (Homepage) hat am 01.11.2008 08:45:00 geschrieben :

Hey
Ich bin so per Zufall über diese deine HP gestolpert und bin sehr angetan über das was ich hier gesehen habe.Deine Bilder und Arbeiten sind sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich für mich die Bilder und Gedanken deinerseits über die Bäume. Die ja Bekanntlich zu den ältesten Lebewesen gehören, wenn man sie dann läßt, und eine wie ich finde unglaubliche Ausstrahlung besitzen. Geschichtlich gesehen sind wir Nordischen Völker ja schon seit je her Verehrer der Bäume gewesen.
Da deine HP sehr vielfältig ist kann man nicht alles auf einmal in sich aufnehmen was zu weiteren Besuchen führen wird.
Bis dahin
Vg Uwe aus Hamburg-Harburg
 
Kommentar:
Hallo Uwe,

ich glaube, den Bäumen bin ich hoffnungslos verfallen, nicht nur den großen. Ich sehe sie auch als Lebewesen.
Das spiegelt sich auf meiner HP. Ich freue mich natürlich, wenn das zum ausdruck kommt.
Hab Dank für die Anerkennung!

LG Ilse

Colostrum Fan (Homepage) hat am 31.10.2008 23:21:00 geschrieben :

Viele Grüße
Mein Weg durch´s Web hat mich zu Dir geführt, Deine tolle Page lud mich zum Verweilen ein und ich möchte nicht wieder gehen, ohne einen lieben Gruß und beste Wünsche zu hinterlassen.
Über einen Gegenbesuch von Dir und Deine Stimme beim Besucher-Award würde ich mich sehr freuen! Tausend Dank im Voraus!

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 >

Nach oben